Home / Forum / Rasse-spezifisches / Labradorfans

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1902
zuletzt 20. Juli

Labradorfans

Wo sind denn die ganzen Labrador und Mischling Besitzer?:) schickt mal paar Fotos

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
23. Apr. 08:58
Welche Bürste könnt ihr empfehlen??? Frida verliert echt viel Fell und wir kommen mit fegen und saugen kaum hinterher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
23. Apr. 09:36
Welche Bürste könnt ihr empfehlen??? Frida verliert echt viel Fell und wir kommen mit fegen und saugen kaum hinterher.
Wir nutzen den Fumitator den bracht man ohne druck drüber Ziehen, sehr gut u. Mit weicher Bürste die losen Haare abbürsten. Das liebt meine Labbihündin Lotte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
23. Apr. 09:40
Hi 🙋🏼‍♀️
Das interessiert mich auch 😉
Vom Furminator wurde uns abgeraten🤷🏼‍♀️
Eine Hundefrisörin hat uns die hier empfohlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
23. Apr. 10:10
Das würde mich auch interessieren... habe mit meiner Labbi Hündin gleiches Problem. Furminator hat nicht geholfen

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
23. Apr. 10:13
Das benutze ich und bin damit sehr zufrieden www.Chesters-best.de

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 10:14
Moin, ich bin Lui und ein Doubledoodle 😍🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
23. Apr. 10:30
Hi 🙋🏼‍♀️ Das interessiert mich auch 😉 Vom Furminator wurde uns abgeraten🤷🏼‍♀️ Eine Hundefrisörin hat uns die hier empfohlen
Ja so gehen die Meinungen auseinander, da sollte man mal mit seinem Hund mal eingiges ausprobieren, mal in dem Tierbedarf nachfragen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 11:35
Luka, Labradoodle (Mama Labrador, Papa Königspudel) 🐶
Grüße von Lui - sein Papa ist ein Labradoodle

Beitrag-Verfasser-Bild
Andre
26. Apr. 19:16
Baily 9 Monate

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Apr. 19:20