Home / Forum / Rasse-spezifisches / Labradorfans

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1902
zuletzt 20. Juli

Labradorfans

Wo sind denn die ganzen Labrador und Mischling Besitzer?:) schickt mal paar Fotos

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Feb. 06:55
Ich hätte mal eine Frage an die Labrador Besitzer. Sabbern eure auch wenn es fressen gibt 🙈
Bei mir nur wenn sie auf ein ganz besonders Leckerchen warten müssen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Feb. 06:57
😆 meine Frage wäre jetzt gewesen, geht das mal weg? Aber ich glaube nein wenn ich sehe das eure schon älter sind. Sie sabbert aber nur wenn es ihr normales fressen gibt, bei leckerlis nichts.
Nein , weg geht das nie 🤣
Ist aber auch heftig bei der Maus🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
15. Feb. 06:59
Nein , weg geht das nie 🤣 Ist aber auch heftig bei der Maus🥰
Habe mich schon dran gewöhnt 😄 ist ja nur 2 mal am Tag 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
15. Feb. 07:05
Habe mich schon dran gewöhnt 😄 ist ja nur 2 mal am Tag 😄
Ach zum Glück meine macht es nicht sie ist fast 3 Jahre alt. L.G.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Feb. 07:34
Ich hätte mal eine Frage an die Labrador Besitzer. Sabbern eure auch wenn es fressen gibt 🙈
Beim normalen Futter eher weniger. Wenn er aber sein Obst sieht und es geht nicht schnell genug oder er bettelt am Tisch, dann gibt es schon eine mittlere Überschwemmung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fenja
15. Feb. 07:57
Unser Kalle, 50% Labbi und jeweils 25% Ridgeback und Husky

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
15. Feb. 08:34
😆 meine Frage wäre jetzt gewesen, geht das mal weg? Aber ich glaube nein wenn ich sehe das eure schon älter sind. Sie sabbert aber nur wenn es ihr normales fressen gibt, bei leckerlis nichts.
Mein Freund hat das Futter hingestellt und vergessen freizugeben, bis ich es gemerkt habe, waren 2 riesige Pfützen auf dem Boden🥴😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
15. Feb. 08:35
Mein Freund hat das Futter hingestellt und vergessen freizugeben, bis ich es gemerkt habe, waren 2 riesige Pfützen auf dem Boden🥴😂
😆😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Skadi
15. Feb. 08:47
Beim normalen Futter eher weniger. Wenn er aber sein Obst sieht und es geht nicht schnell genug oder er bettelt am Tisch, dann gibt es schon eine mittlere Überschwemmung.
Bei meinem auch ganz stark bei Obst, er ist nun 4j und es geht mit dem Appetitanzeichen erst richtig los (Sabbern)

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
15. Feb. 08:59
Amsel wünscht allen einen schönen Tag. Sie ist mit 9 Monaten das erste Mal läufig...