Home / Forum / Rasse-spezifisches / Labradorfans

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1902
zuletzt 20. Juli

Labradorfans

Wo sind denn die ganzen Labrador und Mischling Besitzer?:) schickt mal paar Fotos

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Jan. 11:29
Unser Dexter beim entspannen in der Sonne

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Jan. 11:32
Dexter beim kuscheln mit unserer kleinen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
11. Jan. 11:44
Das sind unsere drei… v.l. Nana (11), Chila (1), Anne (4)
Super schön 👍🏻🤗🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. Jan. 16:30
Dexter beim kuscheln mit unserer kleinen
Der sieht aus, wie mein Elmo♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Jan. 16:35
Der sieht aus, wie mein Elmo♥️
Das stimmt. Deiner ist noch ein wenig kleiner. Dexter ist 12 Monate alt. Ist deiner auch so ein wildfang

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
11. Jan. 19:02
Schauen eure auch immer so wenn ihr fressen leer ist 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Jan. 19:08
Unsere kleine Frida, 3/4 Labrador 1/4 Weimaraner ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. Jan. 19:29
Das stimmt. Deiner ist noch ein wenig kleiner. Dexter ist 12 Monate alt. Ist deiner auch so ein wildfang
Ja absolut. Ich hatte zuvor eine Labradorhündin. Die war deutlich ruhiger. Elmo ist unheimlich gelehrig, aber versteht die Hausregeln noch immer nicht. Er beißt gerne Kissen kaputt. Das nervt. Meine Hündin hat sofort verstanden, wenn sie etwas nicht durfte. Elmo ist da viel hartnäckiger. Er wird am Sonntag 8 Monate.
Mal sehen, ob er langsam ein wenig ruhiger wird✊🏼😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
11. Jan. 19:31
Unsere Luna aus dem Tierschutz, möglicherweise Labrador x Podenco

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Jan. 19:56
Ja absolut. Ich hatte zuvor eine Labradorhündin. Die war deutlich ruhiger. Elmo ist unheimlich gelehrig, aber versteht die Hausregeln noch immer nicht. Er beißt gerne Kissen kaputt. Das nervt. Meine Hündin hat sofort verstanden, wenn sie etwas nicht durfte. Elmo ist da viel hartnäckiger. Er wird am Sonntag 8 Monate. Mal sehen, ob er langsam ein wenig ruhiger wird✊🏼😅
Also Dexter ist gerade in der Phase ich höre gar nicht. Mir doch Wurst ist eh alles meins. Er versucht auch viel zu zerstören. Spielzeug hält max einen Tag. Ich hoffe auch das es besser wird.