Home / Forum / Rasse-spezifisches / Labradorfans

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1902
zuletzt 20. Juli

Labradorfans

Wo sind denn die ganzen Labrador und Mischling Besitzer?:) schickt mal paar Fotos

Beitrag-Verfasser-Bild
Luisa
15. Dez. 20:43
Oh das tut mir leid. Er ist ja sehr früh gegangen 😢
Leider ja, ist beim Spielen mit einem anderen Hund im Feld tot umgefallen. Es kam bei der pathologischen Untersuchung raus, dass er einen Herzfehler hatte der ihn in der Sekunde das Leben kostete :( auch mein Leben stand erstmal still danach...

Beitrag-Verfasser-Bild
B
15. Dez. 21:16
Leider ja, ist beim Spielen mit einem anderen Hund im Feld tot umgefallen. Es kam bei der pathologischen Untersuchung raus, dass er einen Herzfehler hatte der ihn in der Sekunde das Leben kostete :( auch mein Leben stand erstmal still danach...
😔 Das tut mir sehr leid

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 16:35
😔 Das tut mir sehr leid
Oh man, das finde ich heftig! Ich würde auch umfallen! Das wäre zu viel für mich! Das tut mir wahnsinnig leid für dich!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 16:39
Das ist mein Held und Halt im Leben

Beitrag-Verfasser
Nicole
17. Dez. 17:26
Da hätte ich 2 Exemplare in ihrem Element. Unser geliebtes Einhorn. Ist nur der Ersatz, wenn das fiese Frauchen nicht mit uns zum See fährt

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
23. Dez. 12:01
Das ist Milan, ein Goldador 10, Monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
23. Dez. 12:03
Alles labbis

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Dez. 21:11
Alles labbis
Ohhh , ist das schöööön ❤️🐶❤️ alles deine ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
23. Dez. 21:17
Hallo 🐶
Ich bin auf der Suche nach den Geschwistern von Bella (Remember me Nina vom Riesenhof). Geburtstag 23.08.2018. Labrador vom Riesenhof. Mama Viola, Papa Yakuza. Züchterin Christine Weigel. Rückmeldungen wären echt schön. LG Daniela

Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
24. Dez. 04:12
Das sind meine 2 ♥️
Pepsi, 5 Monate alt (Labrador-Collie + ? Mischling) & Pepper, 4 Monate alt (Labrador)