🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Kennt jmd die Rasse.

Verfasser-Bild
Julien
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 29. Aug.

Kennt jmd die Rasse.

Hallo ich bin luna. Ich habe die Hündin geschenkt bekommen von einem Freund. Und keiner kann mir die Rasse nennen. Hat jmd eventuell eine Ahnung. Und kann mir weiterhelfen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patty
Beliebteste Antwort
29. Aug. 08:23
Da es sich um ein Welpen handelt, ist es so gut wie kaum zu bestimmen. Erst wenn sie ausgewachsen ist und voll entwickelt ist kann man es anhand von Größe, Gewicht und Statur erahnen. Jetzt würde ich spontan sagen, eventuell Boxer, Collie, Labrador Wenn du es aber genau wissen willst, kann man über ein DNA Test die Rassen bestimmen. Wobei zu erwähnen ist, das der Test keine 100%ige Sicherheit gibt, da in der Datenbank längst nicht alle Rassen vertreten sind
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
28. Aug. 12:54
Da sie noch so klein ist mag da einiges drin sein können wie groß und schwer ist sie denn jetzt in ihrem Alter?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patty
29. Aug. 08:23
Da es sich um ein Welpen handelt, ist es so gut wie kaum zu bestimmen. Erst wenn sie ausgewachsen ist und voll entwickelt ist kann man es anhand von Größe, Gewicht und Statur erahnen. Jetzt würde ich spontan sagen, eventuell Boxer, Collie, Labrador Wenn du es aber genau wissen willst, kann man über ein DNA Test die Rassen bestimmen. Wobei zu erwähnen ist, das der Test keine 100%ige Sicherheit gibt, da in der Datenbank längst nicht alle Rassen vertreten sind
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button