Home / Forum / Rasse-spezifisches / Havaneser dabei?:)

Verfasser-Bild
Jana
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1154
zuletzt 20. Juli

Havaneser dabei?:)

Hallo zusammen 🌲🎄🐶 Sind hier ein paar havaneser Besitzer dabei ? Ich würde mich gerne austauschen über 1-2 Dinge. Frohe Weihnachten allen zusammen 🎁🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 22:34
Dobby, das "Lämmchen" als Hundesitting-Gast bei unserer Bella, der "Schwarz-Bunten" 😂
Zwei richtige Zuckerschnuten 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Feb. 14:23
Hallo in die Runde,

Simba hat jetzt seinen 2.bakteriellen Harnwegsinfekt innerhalb von 4 Monaten🥴
Er pillert dann Blut und hatte auch Fieber.Struvitkristalle waren auch im Urin.
Ich frage mich, wie ich dem vorbeugen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema und einen Tipp für mich?
Er leckt sich nicht sehr häufig, keine Ahnung, warum immer Bakterien bei ihm reinkommen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 14:53
Hallo in die Runde, Simba hat jetzt seinen 2.bakteriellen Harnwegsinfekt innerhalb von 4 Monaten🥴 Er pillert dann Blut und hatte auch Fieber.Struvitkristalle waren auch im Urin. Ich frage mich, wie ich dem vorbeugen kann. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema und einen Tipp für mich? Er leckt sich nicht sehr häufig, keine Ahnung, warum immer Bakterien bei ihm reinkommen.
Unser Rüde hat immer mal Stuvidsteine, dann bekommt er für paar Wochen immer Urozidpaste in sein Futter. Das bekommen wir immer beim Tierarzt. Er sagt das wird wohl immer bei ihm mal vorkommen deshalb immer mal wieder die Paste für paar Wochen geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Feb. 15:03
Unser Rüde hat immer mal Stuvidsteine, dann bekommt er für paar Wochen immer Urozidpaste in sein Futter. Das bekommen wir immer beim Tierarzt. Er sagt das wird wohl immer bei ihm mal vorkommen deshalb immer mal wieder die Paste für paar Wochen geben.
Also quasi die Schwachstelle?
Jeder hat ja sowas.Die einen der Darm, die anderen die Augen😑

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 15:03
Also quasi die Schwachstelle? Jeder hat ja sowas.Die einen der Darm, die anderen die Augen😑
Ja genau

Beitrag-Verfasser-Bild
Libelle
26. Feb. 15:58
Hallo ich bin die knapp 10 jährige Ruby von der Ostsee und liebe es im Dreck zu wühlen und möchte überall dabei sein🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
26. Feb. 16:07
Mein Murphy ist neun,hat seinen Havi-kumpel verloren und findet es nicht schön so allein.Im Mai bekommt er Gesellschaft, eine neue schon etwas ältere Havi-dame wird einziehen.Das wird toll,

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 16:44
Mein Murphy ist neun,hat seinen Havi-kumpel verloren und findet es nicht schön so allein.Im Mai bekommt er Gesellschaft, eine neue schon etwas ältere Havi-dame wird einziehen.Das wird toll,
Armer Murphy ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
26. Feb. 17:11
Es ist schön, dass Murphy wieder Gesellschaft bekommt 😍. Alles Liebe für die gemeinsame Zeit 🙋🐶

Beitrag-Verfasser
Rita
26. Feb. 18:00
Hallo ich bin die knapp 10 jährige Ruby von der Ostsee und liebe es im Dreck zu wühlen und möchte überall dabei sein🐾🐾
Hallo Ruby , du hast es gut, wohnst dort wo andere Urlaub machen.
Dreck ist bei uns nicht so angesagt
Wir werden nicht gerne nass und auch nicht schmutzig.