Home / Forum / Rasse-spezifisches / Havaneser dabei?:)

Verfasser-Bild
Jana
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1154
zuletzt 20. Juli

Havaneser dabei?:)

Hallo zusammen 🌲🎄🐶 Sind hier ein paar havaneser Besitzer dabei ? Ich würde mich gerne austauschen über 1-2 Dinge. Frohe Weihnachten allen zusammen 🎁🐶

Beitrag-Verfasser
Rita
7. Jan. 18:41
Ich habe 2 Havaneser. Lisa, ein ganz liebes und ruhiges Mädchen und Toby, ein Wirbelwind und Clown.
Gibt's Fotos?

Beitrag-Verfasser-Bild
Adrienne
7. Jan. 19:50
Huhu ich bin Pauli , und seit neun Wochen auf der Welt und bin laut Papiere ein Havaneser 😅😂🐶mein Frauchen ist hier neu in der Gruppe mit mir und freut sich über einen Regen Austausch.. wie geht es euch ??lg aus Berlin
Hallo süßer Pauli!
Schön das du auch dabei bist!😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
7. Jan. 20:26
Gibt's Fotos?
Das ist Lisa

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
7. Jan. 20:27
Gibt's Fotos?
und das ist Toby

Beitrag-Verfasser
Rita
7. Jan. 20:36
und das ist Toby
Sehr süß!
Havaneser sind wirklich entzückende Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
7. Jan. 20:46
Das ist Lisa
Du bist ja eine ganz schicke Lady.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
7. Jan. 20:47
Sehr süß! Havaneser sind wirklich entzückende Hunde
Das stimmt, und auch so toll vom Gemüt her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane Katrin
7. Jan. 23:06
Huhu ich bin Pauli , und seit neun Wochen auf der Welt und bin laut Papiere ein Havaneser 😅😂🐶mein Frauchen ist hier neu in der Gruppe mit mir und freut sich über einen Regen Austausch.. wie geht es euch ??lg aus Berlin
Hallo Pauli, Du bist ja ein ganz niedlicher.....sieht ein bisschen aus wie unser Snorre☺️. Ich wünsche Dir viel Freude mit Pauli

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
8. Jan. 09:48
Das stimmt, und auch so toll vom Gemüt her.
Das kann ich nur bestätigen: fröhlich, freundlich und unkompliziert 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane Katrin
17. Jan. 16:02
Hallo in die Runde, unser Snorre ist nun 17 Wochen alt und seit 5 Wochen bei uns. Wir haben uns super aneinander gewöhnt und lernen jeden Tag fleissig dazu. Was allerdings nicht nicht klappt, und das bereitet uns Sorge, ist das Auto fahren. Er mag es nicht und meistens muss er sich übergeben während der Fahrt. Auch bei Kurzstrecken. Kann uns da jemand einen Tipp geben und helfen? Wir versuchen schon ein kleines Training mit reinsetzen und zum Spazieren ( Wald) fahren, aber er findet alles doof. Würde mich über Vorschläge, Anregungen und Hilfestellung freuen! Viele Grüße in die Runde Ariane 😁