Home / Forum / Rasse-spezifisches / HUNDEANGRIFF

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1302
zuletzt 15. Sept.

HUNDEANGRIFF

Ich finde ja immer wenn der Angriff jetzt von einem Labbi(bevor jetzt wieder die Haarspalter kommen ,der Labbi ist nur ein Beispiel)gekommen wäre wird sowas nie so aufgepusht wie seht ihr Das ??Und ich sagte ich SEHE es so ,nicht das es so ist😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 11:58
Da sagst was wahres aber ich wurde hier schon persönlich angegriffen und draußen und wenn mich einer tätowierter assi nennt mit deinen Kampfhunden fühl ich mich schon angegriffen
Dickes Fell sage ich nur dazu um so dicker mein Fell um so höher die toleranz meines Vierbeiner.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
25. Apr. 11:59
Ich gebe darauf nicht viel soll jeder denken was er will. Wenn ich mich darüber aufrege und darauf eingehe überträgt sich das auf den Hund. Das trägt dann auch nur dazu bei das er so wird wie ihn seine Umwelt sieht.
Was sieht die Umwelt du gehst mit dem Pullover auf dein Bild mit dein Hund spazieren 😮 oh ha der könnte gefährlich sein!Geht aber deine Mutter neben dir in dem Alter entsprechenden Kleidung bist du nicht mehr so gefährlich 🤣würdest du wenn du spazieren gehst eine Jeans und Hemd tragen würden die Menschen anders reagieren 😳leider ist es doch so
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 12:04
Was sieht die Umwelt du gehst mit dem Pullover auf dein Bild mit dein Hund spazieren 😮 oh ha der könnte gefährlich sein!Geht aber deine Mutter neben dir in dem Alter entsprechenden Kleidung bist du nicht mehr so gefährlich 🤣würdest du wenn du spazieren gehst eine Jeans und Hemd tragen würden die Menschen anders reagieren 😳leider ist es doch so
Richtig mir ist das aber völlig schnuppe. Ich kann nur mein möglichste tun um einen Hund zu erziehen und werde nicht anfangen die Menschen zu erziehen auch wenn ich der Meinung bin das einigen ein wenig mehr toleranz gut tun würde.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
25. Apr. 12:36
Richtig mir ist das aber völlig schnuppe. Ich kann nur mein möglichste tun um einen Hund zu erziehen und werde nicht anfangen die Menschen zu erziehen auch wenn ich der Meinung bin das einigen ein wenig mehr toleranz gut tun würde.
Da ich auch nicht mit Designer Klamotten Gassigehe sondern mit bequemen Sachen die auch teilweise schon etwas älter sind wurde ich auch schon von ein alten Mann beschimpft „wir !?wollen es nicht das hier so Sozialschmarotzer mit ihren Köter spazieren gehen und alles voll Kaken „ 🤣Der Typ ist mittlerweile bei allen Hundehaltern bekannt er selbst hat jahrelang Hunde gezüchtet und diese aber leider nicht unter Kontrolle
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 12:39
Auf dem Flohmarkt mal 3 Punks getroffen da war daddy noch klein an Hope war nicht zu denken die 3 waren begeistert von Daddy
Ohne deine Hunde zu kennen erlaube ich mir mal ein Urteil abzugeben dein Rüde ist die coole Socke und deine Hündin ist eher die mal in die Schranken weißt sind aber beides tolle Hunde. Das ist mein Eindruck von den beiden. Liege ich damit richtig?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
25. Apr. 12:39
Richtig mir ist das aber völlig schnuppe. Ich kann nur mein möglichste tun um einen Hund zu erziehen und werde nicht anfangen die Menschen zu erziehen auch wenn ich der Meinung bin das einigen ein wenig mehr toleranz gut tun würde.
Da gebe ich dir voll recht ich gehe dann auch einfach weiter auf das Niveau will ich mich auch nicht mit den unterhalten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 12:42
Ohne deine Hunde zu kennen erlaube ich mir mal ein Urteil abzugeben dein Rüde ist die coole Socke und deine Hündin ist eher die mal in die Schranken weißt sind aber beides tolle Hunde. Das ist mein Eindruck von den beiden. Liege ich damit richtig?
Ganz richtig
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 12:44
Ohne deine Hunde zu kennen erlaube ich mir mal ein Urteil abzugeben dein Rüde ist die coole Socke und deine Hündin ist eher die mal in die Schranken weißt sind aber beides tolle Hunde. Das ist mein Eindruck von den beiden. Liege ich damit richtig?
Hope hat Probleme mit kleinen Hunden sie dominiert sie extrem ,versucht es auch bei grossen aber wenn die sie massregeln wirft sie sich sofort auf den Rücken .Wir haben einiges versucht ihr Das abzugewöhnen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 12:45
Aber sonst mit Kindern die hier ein und ausgehen beide lieb
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
25. Apr. 12:48
Aber sonst mit Kindern die hier ein und ausgehen beide lieb
Und warum ist das so weil Kinder nicht voreingenommen sind und keine Angst haben erst wenn ihre Eltern sagen oh pass auf das ist ein gefährlicher Hund dann werden sie unsicher 🫤