Home / Forum / Rasse-spezifisches / HUNDEANGRIFF

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1302
zuletzt 15. Sept.

HUNDEANGRIFF

Ich finde ja immer wenn der Angriff jetzt von einem Labbi(bevor jetzt wieder die Haarspalter kommen ,der Labbi ist nur ein Beispiel)gekommen wäre wird sowas nie so aufgepusht wie seht ihr Das ??Und ich sagte ich SEHE es so ,nicht das es so ist😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:45
Bachblüten Tropfen!
Brauch er nicht ist von alleine so🥳🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:46
Hope ist ja 1/2 Staff da auch manchmal so
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 11:48
Du müsstest doch solche Vorurteile auch kennen🤔
Ja mehr als zu genügend das seltsame daran ist wenn ich alleine mit meinem Hund unterwegs bin sind die Vorurteile eher zu hören als wenn meine Mutter mit läuft und er sich dann völlig daneben benimmt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 11:49
Brauch er nicht ist von alleine so🥳🥳
Hat bei meinem null Wirkung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:49
Ja mehr als zu genügend das seltsame daran ist wenn ich alleine mit meinem Hund unterwegs bin sind die Vorurteile eher zu hören als wenn meine Mutter mit läuft und er sich dann völlig daneben benimmt.
Komisch oder
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:51
Ja mehr als zu genügend das seltsame daran ist wenn ich alleine mit meinem Hund unterwegs bin sind die Vorurteile eher zu hören als wenn meine Mutter mit läuft und er sich dann völlig daneben benimmt.
Weisst du für viele zählt auch die Erscheinung des Menschen.bei mir im Sommer wirklich schlimmer wenn man die ganzen Tattoos sieht ohne Witz
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
25. Apr. 11:52
Er ging immer davon aus das hauptsächlich Daddy bissig wäre ohne je Kontakt gehabt zu haben ,das auch wieder sowas 🙄🙄ich musste mir schon anhören wie aggressiv er doch wäre die Haare würden hochstehen 🙄🙄🙄🙄 hallo das ist ein Ridge
Stimmt Haare hoch =Aggressiv aber meine !!Labrador Hündin hat tatsächlich ne ich sag es mal liebevoll ne Dauerwelle auf den Rücken und viele denken sie ist Aggressiv
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 11:53
Komisch oder
Ich gebe darauf nicht viel soll jeder denken was er will. Wenn ich mich darüber aufrege und darauf eingehe überträgt sich das auf den Hund. Das trägt dann auch nur dazu bei das er so wird wie ihn seine Umwelt sieht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:55
Ich gebe darauf nicht viel soll jeder denken was er will. Wenn ich mich darüber aufrege und darauf eingehe überträgt sich das auf den Hund. Das trägt dann auch nur dazu bei das er so wird wie ihn seine Umwelt sieht.
Da sagst was wahres aber ich wurde hier schon persönlich angegriffen und draußen und wenn mich einer tätowierter assi nennt mit deinen Kampfhunden fühl ich mich schon angegriffen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:56
Auf dem Flohmarkt mal 3 Punks getroffen da war daddy noch klein an Hope war nicht zu denken die 3 waren begeistert von Daddy