Home / Forum / Rasse-spezifisches / HUNDEANGRIFF

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1302
zuletzt 15. Sept.

HUNDEANGRIFF

Ich finde ja immer wenn der Angriff jetzt von einem Labbi(bevor jetzt wieder die Haarspalter kommen ,der Labbi ist nur ein Beispiel)gekommen wäre wird sowas nie so aufgepusht wie seht ihr Das ??Und ich sagte ich SEHE es so ,nicht das es so ist😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:28
Meinem Mann sein Arbeitskollege war gestern da mega Angst vor Hunden ,mein Mann war kurz im Haus der Mann in der Garage ,daddy ging in Die Garage der Mann erstarrte vor Angst als ich dann kam rief er leise nach mir Weil Daddy zu seinen Füßen sich hingesetzt hatte ,och sagte er der beisst mich ja gar nicht😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
25. Apr. 11:28
Die wird man auch in „den Artikeln“ nie lesen, weil Sensationsmeldungen Umsatz (Klickzahlen) bringen. Vor gefühlten 5 Jahren ging doch eine Meldung viral, dass zwei Frauen einen „Kampfhund“ in der Wohnung in einem Käfig hielten. Irgendwie kam der raus und biss zu. Weiß jetzt nicht mehr genau, wieviel Tote (mindestens eine/r, und noch Schwerverletzte), weiß nicht mehr. Die beiden Frauen (Mutter/Tochter?) lebten von Sozialhilfe und waren vielleicht nicht die Hellsten unter der Sonne. Habe mir damals auch gedacht … „tsssss…“ unverständlich. Später las ich aber noch, dass der ehemalige Lebensgefährte einer der Frauen im Knast saß und damit drohte, die Frau umzubringen, wenn er rauskommt. Deswegen legten sie sich das kleine Energiebündel zu (Frage woher ist dann schon uninteressant) und hielten es im Käfig (wohl weil er zuhause zuviel Unordnung und Stress machte). Dieser Hintergrund erweiterte mein „Gesamtverständnis“ aus meinem Guckloch etwas … aber es war halt so wie es war. Nur traurig, für jeden.
Ja, das war Der Fall Chico aus 2018, war hier auch schon Thema. Es waren Mutter und Sohn, sie hatten glaube ich beide eine körperliche Behinderung. Er hat sie beide totgebissen. Warum ich jetzt allerdings Verständnis aufbringen soll, nur weil der Hund aus Angst vor dem Ehemann angeschafft wurde, verstehe ich aber nicht. Der Hund hat geschlagene 8 Jahre in dem Käfig verbracht, seit er Welpe war und wurde wahrscheinlich auch noch misshandelt. Den Behörden wurde es wie in den meisten Fällen schon viele Jahre vorher gemeldet, ist aber auch nichts passiert. Wie so oft Versagen auf allen Seiten und Schuld ist dann die Rasse. Wenn Menschen zu Tode kommen ist es immer furchtbar, aber trotzdem bin ich froh, dass der Hund sich nicht bei einem unschuldigen Passanten oder Kind entladen konnte, sondern es die Verursacher traf.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:28
Hoffe er hat nun keine Angst mehr
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 11:37
Über 1000 Beiträge in Rekordzeit! Daniela, du hast ein Fass aufgemacht 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:39
Über 1000 Beiträge in Rekordzeit! Daniela, du hast ein Fass aufgemacht 😉
Es ist halt so das der Arbeitskollege immer gemeckert hat wir sollten uns daddy mal anschauen der wäre ja mutiert usw und irgendwie hab ich es lustig gefunden Das er dann in Garage ging 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
25. Apr. 11:39
Meinem Mann sein Arbeitskollege war gestern da mega Angst vor Hunden ,mein Mann war kurz im Haus der Mann in der Garage ,daddy ging in Die Garage der Mann erstarrte vor Angst als ich dann kam rief er leise nach mir Weil Daddy zu seinen Füßen sich hingesetzt hatte ,och sagte er der beisst mich ja gar nicht😂
Du sollst dir überlegen mit Daddy zu Angstpatienten zu gehen um ihn zu zeigen nicht jeder Hund ist böse 🥰Bzw uns verraten was du ihn unters Futter mischt 🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:41
Er ging immer davon aus das hauptsächlich Daddy bissig wäre ohne je Kontakt gehabt zu haben ,das auch wieder sowas 🙄🙄ich musste mir schon anhören wie aggressiv er doch wäre die Haare würden hochstehen 🙄🙄🙄🙄 hallo das ist ein Ridge
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 11:41
Du sollst dir überlegen mit Daddy zu Angstpatienten zu gehen um ihn zu zeigen nicht jeder Hund ist böse 🥰Bzw uns verraten was du ihn unters Futter mischt 🤣🤣
Bachblüten Tropfen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:43
Du sollst dir überlegen mit Daddy zu Angstpatienten zu gehen um ihn zu zeigen nicht jeder Hund ist böse 🥰Bzw uns verraten was du ihn unters Futter mischt 🤣🤣
Weisst du einige seiner Geschwister sind genau Das Gegenteil und ich bin froh Das er so ist aber du müsstest ihn mal sehen wenn der Windgeist ums Haus fegt dann will er auf den Schoss
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 11:44
Bachblüten Tropfen!
Du müsstest doch solche Vorurteile auch kennen🤔