Home / Forum / Rasse-spezifisches / Gibt es noch mehr Manchester Terrier hier?

Verfasser-Bild
Paula
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23
zuletzt 28. Sept.

Gibt es noch mehr Manchester Terrier hier?

Hallo zusammen, wir haben seit gut 4 Wochen einen Manchester Terrier. Mich würde mal interessieren, ob es hier bei Dogorama mehr Halter dieser Rasse gibt.🤗 Die Manchester Terrier sind ja nicht so bekannt. Ich kenne bis jetzt leider noch keinen Halter, mit dem man sich über rassespezifische Eigenarten, sowie Ernährung und Erziehung austauschen könnte. Liebe Grüße aus Essen🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
21. Juli 20:21
Ah. Ok. Habe schon einige Mischlinge gesehen, wo Manchester vermutet wurde. Und die dann überhaupt keine Ähnlichkeit hatten😉 Die Farbe ist ä eindeutig Pinscher, aber das Gesicht...😬 Hübsch. Und wie ist sie vom Wesen?
Sie ist sehr verspielt, lernt schnell und ist sehr anhänglich. Ich habe mir die Rassebeschreibungen von beiden Rassen durchgelesen und finde, dass es kaum Unterschiede gibt. Optisch kommt sie nach dem Deutschen Pinscher. Aber leider habe ich von beiden Rassen noch keine anderen Hunde kennen gelernt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
24. Juli 07:43
Hallo, Unser Grisu ist inzwischen 9 Monate alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angel
20. Dez. 11:33
Nun...die Diskussion hier ist ja anscheinend eingeschlafen, oder?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
20. Dez. 11:38
Bei mir hat sich keiner mehr gemeldet 🤷‍♂️ Grisu ist jedenfalls reinrassig ( vom Gaxberg) Terriermäßig sturköpfig, anhänglich, verschmust, weiß zum Glück noch nicht so genau, dass er ein Jagdhund ist, und ein toller Kumpel
 
Beitrag-Verfasser
Susanne
24. Jan. 20:00
Hallo wir haben auch eine Manchester Terrierin. Hanne ist 12,5 Wochen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angel
25. Jan. 00:21
Hallo wir haben auch eine Manchester Terrierin. Hanne ist 12,5 Wochen
Hallo, aus welchem Zwinger ist sie denn? Und wo lebt ihr?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
24. Feb. 15:48
Hallo, hier ist Ebony aus dem Hause Blackthumbs. Ebony wird bald 6 und kann so ne richtige Terrier-Zicke sein 🙈. Wohnen in Ludwigsburg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
25. Feb. 11:43
Hallo Ich bin Iris Blohm aus Lübeck/Kücknitz, ich habe seit September letzten Jahres eine jetzt 1Jahr 2Monate alte Manchester Hündin Namens Sky ,die gerade die Pupertät durch macht. Liebe Grüße Iris Blohm
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
25. Feb. 11:47
In der Pubertät ist Grisu auch gerade 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Richard
9. März 16:59
Meine Manchester hat 8 Jahre aus Gummersbach?