Home / Forum / Rasse-spezifisches / Gibt es noch mehr Manchester Terrier hier?

Verfasser-Bild
Paula
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23
zuletzt 28. Sept.

Gibt es noch mehr Manchester Terrier hier?

Hallo zusammen, wir haben seit gut 4 Wochen einen Manchester Terrier. Mich würde mal interessieren, ob es hier bei Dogorama mehr Halter dieser Rasse gibt.🤗 Die Manchester Terrier sind ja nicht so bekannt. Ich kenne bis jetzt leider noch keinen Halter, mit dem man sich über rassespezifische Eigenarten, sowie Ernährung und Erziehung austauschen könnte. Liebe Grüße aus Essen🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sanna
Beliebteste Antwort
14. Jan. 16:04
Ja hier 😃😃😃 unsere Ninja ist grad ein Jahr und seit März 2021 bei uns. Liebe Grüße aus Witten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sanna
14. Jan. 16:04
Ja hier 😃😃😃 unsere Ninja ist grad ein Jahr und seit März 2021 bei uns. Liebe Grüße aus Witten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Paula
14. Jan. 16:06
Ja hier 😃😃😃 unsere Ninja ist grad ein Jahr und seit März 2021 bei uns. Liebe Grüße aus Witten.
Das ist aber eine hübsche Maus und garnicht so weit entfernt😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sanna
14. Jan. 16:13
Das ist aber eine hübsche Maus und garnicht so weit entfernt😄
Ja stimmt beides. 😂 Leider fährt sie nicht gern Auto. 😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 19:18
Peanut, 6 Jahre, Manchester Terrier Mix (Mama Manchester Terrier, Papa unbekannt. Vermutlich Pincher oder Jagdterrier)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
6. Juli 15:04
Hallo, wir haben einen Mix aus Manchester Terrier und Deutscher Pinscher. Es sind beides sehr seltene Rassen, wobei es den Manchester Terrier in Deutschland noch seltener gibt… Ich finde, beide Rassen ähneln sich nicht nur optisch, sondern auch von den Eigenschaften her sehr.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angel
18. Juli 17:46
Hallo, wir haben einen Mix aus Manchester Terrier und Deutscher Pinscher. Es sind beides sehr seltene Rassen, wobei es den Manchester Terrier in Deutschland noch seltener gibt… Ich finde, beide Rassen ähneln sich nicht nur optisch, sondern auch von den Eigenschaften her sehr.
Hi, woher weisst du, dass Manchester mit drin ist?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angel
18. Juli 17:48
Hi, ich habe zwei Manchester Terrier - Jasy Lu (13 J.) und Jumper (14 J.). Wir leben bei Reutlingen. Aus welchen Zwingern sind eure Mänchis denn? VG Angelika
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angel
18. Juli 17:59
Hi, hier sind noch 2 Mänchis. Ich habe schon seit 25 J.Manchester Terrier. Was möchtest du wissen? ;-) VG Angelika
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
18. Juli 20:50
Hi, woher weisst du, dass Manchester mit drin ist?
Hi! Wir haben sie bei einem Reiterhof gekauft. Der Vater war laut den Besitzern ein Manchester Terrier. Den haben wir leider nicht kennen gelernt. Aber die Mutter war ein Deutscher Pinscher in braun. Sie kommt eher nach der Mama. 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angel
18. Juli 23:07
Hi! Wir haben sie bei einem Reiterhof gekauft. Der Vater war laut den Besitzern ein Manchester Terrier. Den haben wir leider nicht kennen gelernt. Aber die Mutter war ein Deutscher Pinscher in braun. Sie kommt eher nach der Mama. 😉
Ah. Ok. Habe schon einige Mischlinge gesehen, wo Manchester vermutet wurde. Und die dann überhaupt keine Ähnlichkeit hatten😉 Die Farbe ist ä eindeutig Pinscher, aber das Gesicht...😬 Hübsch. Und wie ist sie vom Wesen?