Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8727
zuletzt 23. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Marie.61
16. Okt. 12:11
Das ist Balu/Stiesel 11 monate mfg aus 09116 Chemnitz
Ich finde sie sehen nicht nur witzig und fröhlich aus, sie sind es auch. Ich habe zwar keinen Frenchi, aber ich finde sie toll. 😅 Meine Angst wäre nur halt immer, dass sie nicht richtig Luft bekommen. Da ich durch meine Angst und Panikattacken eine richtige Übermutter geworden bin, hätte ich ständig Stress aus Angst sie ersticken. Wie gesagt, die blöde Krankheit eben. 🥵😡

Beitrag-Verfasser
Marie.61
16. Okt. 12:14
Das ist mein Kaido ♥️. Ende Oktober 1 Jahre alt geworden. Er gehört zu den faulen seiner Rasse 😂🤷🏻‍♀️
Dann passt er zu uns. 🤣

Beitrag-Verfasser
Marie.61
16. Okt. 12:28
Ich kann hier nicht jedem einzelnen ein Pfötchen geben. Deshalb sind die hier für alle über 8000 Frenchies. 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾 Ihr seid alle so süß. 😘😘😘😘😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
16. Okt. 21:20
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
17. Okt. 07:56
Guten Morgen, wünsche Euch allen einen schönen Tag ☀️ ☀️ ☀️ werde noch eine Runde schlafen bis Frauchen fertig ist fürs Gassi gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
18. Okt. 13:12
Hundeschwimmen letzten Samstag war supi...Mama hat gesagt ich hab das schon ganz toll gemacht...bin nämlich reingefallen. 🐋🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Okt. 16:32
Hallöchen, Ich habe auch eine französische Bulldogge seit 5 Jahren er heisst Tyson und ist 7 Jahre alt. Er ist total verspielt und hat viel Blödsinn im Kopf und andererseits ist er total verschmust 🥰