Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8727
zuletzt 23. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Mai 08:18
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen was ihr euren Französischen Bulldoggen an trockenfutter füttert ? Elvis ist 11 Monate und der Kot ist anfangs immer gut, aber danach wird er immer ziemlich weich . Lg und ein ruhiges Wochenende
Futterempfehlungen...grade für so spezielle hunderassen ist nicht so einfach...ich würde an deiner stelle beim tierarzt absichern lassen dass keine unverträglichkeiten/allergien bestehen und auf ein futter mit transparenten/wenigen/guten inhaltsstoffen zurückgreifen🙋🐾🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
26. Mai 12:43
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen was ihr euren Französischen Bulldoggen an trockenfutter füttert ? Elvis ist 11 Monate und der Kot ist anfangs immer gut, aber danach wird er immer ziemlich weich . Lg und ein ruhiges Wochenende
Wir füttern wolfsblut vet pferd für allergie, dazu gibt es morgens von tales&tails denn bauchpinsler ein leckerlie, seitdem ist der Kot fest und sein Juckreiz so gut wie weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
26. Mai 12:45
Momentan ist sein gesabber wieder schlimm 🤣 sind wohl einige gut riechende Hündinnen unterwegs 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
27. Juli 10:51
Bali🧡4 und Hugo🩵3 vom Chiemsee 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
27. Juli 10:53
Frosch 🐸 oder Robbe 🦭??

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
27. Juli 10:54
Hey Holy 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
5. Sept. 21:59
Ich kann die Marke Platinum empfehlen. Verträgt mein Frenchie sehr gut. Ansonsten Barf 🫶🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
5. Sept. 22:01
Na ihr alle...mal wieder mal ein hallo in die bully.runde...waren am Dienstag impfen mit lottchen und die TÄ meinte sie wäre mit 15,3 kilo in ticken zu dick...den eindruck habe ich jetzt als halterin nicht...was sagt ihr dazu...futter möchte ich nicht umstellen weil alles damit tiptop ist🐾🍀🙋
Ich finde sie nicht besonders dick, vielleicht 0,5 kg können runter. Mein rüde wiegt mit 2,5 Jahren 12kg, ist aber eine sehr zierliche und kleine französische Bulldogge. Kannst ja einfach in der Menge reduzieren und nicht direkt das ganze Futter umstellen. Vielleicht auch weniger Leckerlies 😋🫶🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
23. Sept. 11:26
Hallo🐶, wir suchen für unseren Dino noch ein paar Freunde zum gemeinsamen spazieren gehen. Gibt es hier denn Französische Bulldoggen aus Kiel oder Umgebung? LG DINO, PATRICK&TINA

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
16. Okt. 11:46
FÜR BULLDOGGEN: KOSTENLOSER FUTTERTEST VON HEY HOLY 🐶✨ Bei Dogorama testen wir regelmäßig Hundefutter und unsere liebe Community hat die Möglichkeit, kostenlos mitzutesten. Das Futter bekommen die glücklichen Personen dann zugesendet. Wir wünschen uns lediglich Feedback zum Futter (wird über einen Fragebogen abgefragt) und ein Foto der Fellnasen mit dem Futter. ❤️ HEY HOLY hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 🎉 Das Unternehmen bietet speziell entwickeltes Hundefutter, das auf die individuellen Bedürfnisse verschiedener Hunderassen abgestimmt ist. Kein anderes Säugetier zeigt innerhalb seiner Arten so große Unterschiede wie der Hund – ein Schäferhund ist eben kein Chihuahua. Mit einem klaren Fokus auf Gesundheit und Wohlbefinden sorgt das Unternehmen dafür, dass Hunde aller Rassen optimal versorgt werden. Ihr Ziel ist es, dass euer Vierbeiner nicht nur gesund, sondern auch glücklich bleiben. Wer auf hochwertige, rassenspezifische Ernährung setzt, findet bei HEY HOLY die ideale Lösung für seinen vierbeinigen Begleiter. Für den Dogorama-Test stellt das Unternehmen ein spezielles Trockenfutter für Bulldoggen zur Verfügung, das auf die besonderen Bedürfnisse der Rasse abgestimmt ist. 😍 🧡 Für Bulldoggen: https://forms.office.com/e/uau8wzCNWW Meldet euch gern für den Test an. Alle weiteren Details findet ihr im Anmeldeformular. 🐶 Wir wünschen ganz viel Glück! 🍀