Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8727
zuletzt 23. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
16. Mai 12:31
Wir wünschen euch einen schönen Tag ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
23. Mai 14:54
😬🤷‍♀️ Auf das Foto klicken...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 17:55
Na ihr alle...mal wieder mal ein hallo in die bully.runde...waren am Dienstag impfen mit lottchen und die TÄ meinte sie wäre mit 15,3 kilo in ticken zu dick...den eindruck habe ich jetzt als halterin nicht...was sagt ihr dazu...futter möchte ich nicht umstellen weil alles damit tiptop ist🐾🍀🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 18:01
Na ihr alle...mal wieder mal ein hallo in die bully.runde...waren am Dienstag impfen mit lottchen und die TÄ meinte sie wäre mit 15,3 kilo in ticken zu dick...den eindruck habe ich jetzt als halterin nicht...was sagt ihr dazu...futter möchte ich nicht umstellen weil alles damit tiptop ist🐾🍀🙋
Ich finde nicht, dass sie auf den Fotos zu dick ausschaut....vielleicht einfach eine Portion etwas kleiner gestalten....

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 18:13
Ich finde nicht, dass sie auf den Fotos zu dick ausschaut....vielleicht einfach eine Portion etwas kleiner gestalten....
Ja so dacht ich mir das in etwa auch...aber sie frisst halt auch soooo gerne und auch ohne zu mäkeln...gibt die nächsten wochen oder vielleicht generell dann n paar % weniger...aber ist das endgewicht nicht auch irgendwo genetisch festgelegt😏sie nimmt ja jetzt nicht stetig immer mehr zu

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 18:24
Ja so dacht ich mir das in etwa auch...aber sie frisst halt auch soooo gerne und auch ohne zu mäkeln...gibt die nächsten wochen oder vielleicht generell dann n paar % weniger...aber ist das endgewicht nicht auch irgendwo genetisch festgelegt😏sie nimmt ja jetzt nicht stetig immer mehr zu
Welcher Frenchie frisst nicht gerne....🙈😂😂😉😉 Ja, so haben wir das mit Wilson nach der Kastration auch gemacht, einfach bissel weniger...vorallem ist das Gewicht nur eine Zahl, die nichts über Knochendichte etc aussagt...vielleicht hat sie schwere Knochen, Muskeln etc....und wenn sie nicht ständig zunimmt und das Gewicht hält, ist doch alles gut...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 18:26
Welcher Frenchie frisst nicht gerne....🙈😂😂😉😉 Ja, so haben wir das mit Wilson nach der Kastration auch gemacht, einfach bissel weniger...vorallem ist das Gewicht nur eine Zahl, die nichts über Knochendichte etc aussagt...vielleicht hat sie schwere Knochen, Muskeln etc....und wenn sie nicht ständig zunimmt und das Gewicht hält, ist doch alles gut...🙂
Jaaaa...sie hat einen sehr schweren brust.korb...also das fällt mit schon länger bei ihr auf...sind wir wieder bei der vorgegebenen genetik

Beitrag-Verfasser
Nicolas
24. Mai 18:33
Hallo zusammen:) Wir sind auf der Suche im Umkreis von 76 nach dem ein oder anderen Spielkameraden/-in. Meine Frau und ich haben eine total verspielte,energiegeladene Hündin von 10 Monaten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 18:36
Hallo zusammen:) Wir sind auf der Suche im Umkreis von 76 nach dem ein oder anderen Spielkameraden/-in. Meine Frau und ich haben eine total verspielte,energiegeladene Hündin von 10 Monaten.
Tipp mal auf der pin.wand auf radar...da zeigt es euch dann alle bei euch in der nähe an🙋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Mai 22:15
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen was ihr euren Französischen Bulldoggen an trockenfutter füttert ? Elvis ist 11 Monate und der Kot ist anfangs immer gut, aber danach wird er immer ziemlich weich . Lg und ein ruhiges Wochenende