Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 19:32
Nein, es ist nur das falsche Thema was du kommentierst. Du wirst nicht weg geschickt. Aber deine Diskussionsgrundlage könnte vielleicht, jetzt hier, in diesem Fall (siehe meinem Ausgangstreath) nicht die richtige sein
Hm, dabei war meine Frage von deiner inspiriert.

Hättest du nicht nach den Erfahrungen mit Anfeindungen und Rechtfertigungsnot gefragt, wär ich nicht auf die Idee gekommen, nach dem Verständnis für den Gegenwind zu fragen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sindy+Resi
2. Mai 19:33
Hm, dabei war meine Frage von deiner inspiriert. Hättest du nicht nach den Erfahrungen mit Anfeindungen und Rechtfertigungsnot gefragt, wär ich nicht auf die Idee gekommen, nach dem Verständnis für den Gegenwind zu fragen...
An BULLYBESITZER und nach DEREN persönlicher Perspektive

Beitrag-Verfasser-Bild
Sindy+Resi
2. Mai 19:35
Hm, dabei war meine Frage von deiner inspiriert. Hättest du nicht nach den Erfahrungen mit Anfeindungen und Rechtfertigungsnot gefragt, wär ich nicht auf die Idee gekommen, nach dem Verständnis für den Gegenwind zu fragen...
Das Verständnis für "den Gegenwind" habe ich mehrmals gehabt und wurde mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Forums-Dorf gejagt

Danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 19:36
Es war auch explizit an Frenchie-Besitzer, in einem Forum für Französische Bulldoggen, bei welchem im Eingangstext steht "Wo sind unsere Frenchie FANS?" gerichtet!! Irgendwie fällt mir das "Danke, das ich in diesem Treath auch Rechtfertigungsposition habe" schwer 🤔
Ich glaub das wär nicht so, wenn man generell mehr Halter von Problemrassen fände, mit denen man konstruktiv diskutieren kann.

Das ist aber leider tatsächlich sehr selten möglich, wie man auch im American Bully Thema sehen konnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sindy+Resi
2. Mai 19:36
Ich glaub das wär nicht so, wenn man generell mehr Halter von Problemrassen fände, mit denen man konstruktiv diskutieren kann. Das ist aber leider tatsächlich sehr selten möglich, wie man auch im American Bully Thema sehen konnte.
Ja das ist schade
Aber immer noch nicht mein Thema!

So und nun... Ich empfehle mich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 19:37
Das Verständnis für "den Gegenwind" habe ich mehrmals gehabt und wurde mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Forums-Dorf gejagt Danke
Ja, es gibt auf allen Seiten echte Idioten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
Das Verständnis für "den Gegenwind" habe ich mehrmals gehabt und wurde mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Forums-Dorf gejagt Danke
Genau, das ist ein forum für Freunde der Rasse. Denke wir müssen uns hier nicht verteidigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sindy+Resi
Ja, es gibt auf allen Seiten echte Idioten.
Richtig!

Und ich machte seeehhhrr deutlich, dass ich soweit hier nicht will

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 19:38
An BULLYBESITZER und nach DEREN persönlicher Perspektive
Oh Verzeihung, dass ich nicht zum auserwählten Kreis gehöre, der sich hier zu Wort melden darf.

Und Tschüss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
2. Mai 19:45
Tschüß