Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Dogorama-Mitglied
30. Dez.
16:43
Das ist meine wunderschöne, super verschmuste Lina-Maus☺️🐾💓 Habe sie aus dem Tierheim, sie lebt jetzt 3 Wochen bei uns und ist einfach meine Liebe. Durch meine Mutter hab ich die Liebe zu Frenchies gefunden und als ich Lina gesehen hab war ich schockverliebt. Sie musste schon so viel durchmachen und ist trotzdem so liebevoll und zutraulich!
Susanne
30. Dez.
17:47
Das ist meine wunderschöne, super verschmuste Lina-Maus☺️🐾💓
Habe sie aus dem Tierheim, sie lebt jetzt 3 Wochen bei uns und ist einfach meine Liebe. Durch meine Mutter hab ich die Liebe zu Frenchies gefunden und als ich Lina gesehen hab war ich schockverliebt. Sie musste schon so viel durchmachen und ist trotzdem so liebevoll und zutraulich!
Hallo Lea, alles richtig gemacht 👍🐾🐾🫶
B
30. Dez.
18:28
Das ist meine wunderschöne, super verschmuste Lina-Maus☺️🐾💓
Habe sie aus dem Tierheim, sie lebt jetzt 3 Wochen bei uns und ist einfach meine Liebe. Durch meine Mutter hab ich die Liebe zu Frenchies gefunden und als ich Lina gesehen hab war ich schockverliebt. Sie musste schon so viel durchmachen und ist trotzdem so liebevoll und zutraulich!
Glückwunsch zu deiner Mitbewohnerin😁. Ich habe meinen Bullimann auch mit zwei Jahren übernommen und wünsche dir ebenso dauerhaft viel Vergnügen und herrliche Jahre mit der Schmusebacke.
Gaby
31. Dez.
11:42
Ihr Lieben, kommt alle gut ins neue Jahr,- und für 2024 alles nur erdenklich Gute Euch, Euren Familien, Freunden und geliebten Rackern 🐾🐾❤🍀❤🍀😘
Bettina
31. Dez.
12:26
Ihr Lieben, kommt alle gut ins neue Jahr,- und für 2024 alles nur erdenklich Gute Euch, Euren Familien, Freunden und geliebten Rackern 🐾🐾❤🍀❤🍀😘
Das selbe für euch🐾💖🙋
Steffie und Pauli 😘
31. Dez.
12:28
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für die, die Angst haben... Haltet durch 😬🍀🍀
Lesley
31. Dez.
14:50
Wir wünschen allen einen Guten Rutsch🥂🥳
Nicole &
1. Jan.
11:25
🍀🍀🍀🥳
Dogorama-Mitglied
4. Jan.
16:06
Hallo,
Ich hab mal eine frage in die Runde. Mein Meddox hat zu hohe Prostata Werte. Ich hab es mit bekommen weil er Blut am Puller hat und da hab ich mich gleich auf den weg zum Tierarzt gemacht und da haben sie den Urin kontrolliert sowie gleich Blut genommen. Die Entzündung Werte waren in Ordnung nur der Prostata Wert wahr zu hoch nun hatte er eine sieben Tage Tabletten kur bekommen sowie Schmerzmittel falls es ihm wieder schlechter geht. Und nun sollen wir warten bis ca März und dann wird nochmal Blut genommen und dann wird geschaut wir die Werte sind und gegebenenfalls sollen die Hoden ab genommen werden. Hat jemand vlt schon mal sowas ähnliches bei sich erlebt oder erfahren? Nur rein informativ
Susanne
4. Jan.
16:50
Hallo,
Ich hab mal eine frage in die Runde.
Mein Meddox hat zu hohe Prostata Werte. Ich hab es mit bekommen weil er Blut am Puller hat und da hab ich mich gleich auf den weg zum Tierarzt gemacht und da haben sie den Urin kontrolliert sowie gleich Blut genommen. Die Entzündung Werte waren in Ordnung nur der Prostata Wert wahr zu hoch nun hatte er eine sieben Tage Tabletten kur bekommen sowie Schmerzmittel falls es ihm wieder schlechter geht. Und nun sollen wir warten bis ca März und dann wird nochmal Blut genommen und dann wird geschaut wir die Werte sind und gegebenenfalls sollen die Hoden ab genommen werden. Hat jemand vlt schon mal sowas ähnliches bei sich erlebt oder erfahren? Nur rein informativ
Wir haben bis jetzt da keinerlei Probleme gehabt 🙏 wünsche Maddox gute Besserung 🍀