Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Tina.
18. Nov.
14:41
Ich such da auch schon nach "schnäppchen"🙈😊. Wäre mir letztlich auch egal ob dieses oder das runde, obwohl ich dieses etwas besser finde👍☺️.
das ist auch super und ich war sooo begeistert das Famè das beim ersten Mal soo toll gemacht hat und das war noch nichtmal ganz aufgepumpt
Milla
18. Nov.
14:42
Was meint ihr, in welche Richtung wird die Augenfarbe des Sable Pied Welpenmädchens gehen? Aktuell ist sie zwei Monate alt.
Gaby
18. Nov.
14:44
das ist auch super und ich war sooo begeistert das Famè das beim ersten Mal soo toll gemacht hat und das war noch nichtmal ganz aufgepumpt
Ja, das ist natürlich echt super, dass sie das gleich so gut gemacht hat - bravo ☺️🐾🐾🥰🥰👍
Bettina
18. Nov.
15:39
das erste Mal hat schon mal Mega gut geklappt 💪👍🍀🐾
Als ob sie genau weiß dass das gut ist👍🐾🤗
Bettina
18. Nov.
15:50
Was meint ihr, in welche Richtung wird die Augenfarbe des Sable Pied Welpenmädchens gehen? Aktuell ist sie zwei Monate alt.
Hellbraun/bernsteinfarben... Aber ist doch egal ...hauptsache gesund...bei fast weissen frenchies spielen weiss gott andere faktoren eine entscheidende rolle...
Gaby
18. Nov.
16:09
Er könnte den ganzen tag heut so in der hütte liegen. Aber so langsam deprimiert mich das wetter auch ehrlich gesagt 🤭. Es kann doch nicht immer nur durchgehend regnen... Und heute wurd es gleich auch gar nicht hell hier 🙈
Dogorama-Mitglied
18. Nov.
16:10
Er könnte den ganzen tag heut so in der hütte liegen. Aber so langsam deprimiert mich das wetter auch ehrlich gesagt 🤭. Es kann doch nicht immer nur durchgehend regnen... Und heute wurd es gleich auch gar nicht hell hier 🙈
Ja das gleiche hier bei uns😪
Bettina
18. Nov.
16:11
Winterschlaf...😂😂😂
Gaby
18. Nov.
16:11
Sie am liebsten nur auf der couch heute🙈
Gaby
18. Nov.
16:12
Winterschlaf...😂😂😂
Ja echt 😅👍Muss ich mal öfter gucken gehen, nicht dass sie noch in starre gehen 🤭😅😅😅