Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Nov. 18:14
Soooo schade dass hier keiner mehr schreibt...😔
Jepp, alle sind in ihren Gruppen beschäftigt....🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
17. Nov. 18:17
Jepp, alle sind in ihren Gruppen beschäftigt....🥳
Ich schau da gar nicht mehr rein...zu unübersichtlich😧hier gefiel es mir besser🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
17. Nov. 18:18
🤣
😆🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Nov. 19:18
Soooo schade dass hier keiner mehr schreibt...😔
Das finde ich auch 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Nov. 19:19
🤣
Er sieht doch sauber aus 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Nov. 19:44
Ich schau da gar nicht mehr rein...zu unübersichtlich😧hier gefiel es mir besser🙏
Ich finde es teilweise sooo lustig ( Plauderecke ) aber auch sehr interessant in verschiedenen Gruppen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
17. Nov. 19:54
Das Wetter war heute zum verkriechen 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
17. Nov. 19:56
Das Wetter war heute zum verkriechen 🤪
Allerdings...🌧🌬🌫

Beitrag-Verfasser-Bild
Paula
17. Nov. 20:11
Hi Frenchis sind meine lieblingsrasse nur bin ich mir unsicher einen aufzunehmen da ich gehört habe das die meisten viele Atemprobleme haben stimmt das hattet ihr öfter Probleme damit?
Leider nicht nur das sondern auch Patellaluxation, Bandscheibenvorfälle, Hautentzündungen, Allergien,... Charakterlich super tolle Hunde, nur leider nicht so gesund

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
17. Nov. 20:18
Leider nicht nur das sondern auch Patellaluxation, Bandscheibenvorfälle, Hautentzündungen, Allergien,... Charakterlich super tolle Hunde, nur leider nicht so gesund
Ja...richtig...trifft aber auch auf viele andere hunderassen/mischlinge zu...leider😪gibt kaum noch gesunde...überall wird überzüchtet