Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Okt. 04:30
Wilson bekommt auch Kanninchen und nix anderes ausser Möhren...🙄
Gut,, wenn Wilson Möhren verträgt . Lenox ist äußerst allergisch auf Möhren u. Pastinaken genau wie sein Vorgänger Louis😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Okt. 06:29
Ohweia das wusste ich gar nicht dass dies passieren kann... :( na hoffentlich passiert des dem kleinen nicht. Er ist erst 10 Monate und darf laut Allergietest beim Arzt nur noch Kaninchen oder Ente essen 🙈
Ja...aber mach dich nicht verrückt...es kann muss aber nicht...gibt auch noch paar sachen wie strauss z.b.oder känguru ...das war glaub ich nicht auf deiner liste...und gemüse gibt es gott sei dank auch bisschen auswahl...kopf hoch👍🍀🙏habt ihr mal brokkoli probiert...lotte liebt brokkoli🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Okt. 07:48
Wir auch...ich bezahle jetzt 112,- incl Haftpflicht...aber ich muss sagen, dass mir Wilson das Wert ist und ich trotzdem nur gutes erlebt habe mit der Agila und die bezahlen ja wirklich viel...viele nehmen Frenchies schon gar nicht mehr oder haben wenn, zig Ausschlüsse...
Ich kann mich auch nicht über die Agila beschweren, bezahle seit der Erhöhung mit Haftpflicht 99 Euro.
Ich bin auch froh, das ich die Komplettversicherung gemacht habe, sie haben die ganzen fast 9000 Euro die mit OP u. Tierarztkosten in dem 1.Lebensjahr von Diesel zusammen kamen, anstandslos übernommen u. das Geld war nach Einreichung innerhalb 1 Woche auf Konto u. das ist auch nicht bei allen Versicherungen so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Okt. 08:42
Ja...aber mach dich nicht verrückt...es kann muss aber nicht...gibt auch noch paar sachen wie strauss z.b.oder känguru ...das war glaub ich nicht auf deiner liste...und gemüse gibt es gott sei dank auch bisschen auswahl...kopf hoch👍🍀🙏habt ihr mal brokkoli probiert...lotte liebt brokkoli🤗
Hi, nee Brokkoli haben wir bisher nicht probiert. Karotten isst er und verträgt es. Auf das Nassfutter reagiert er scheinbar auch nicht allergisch, da is ja Kürbis, Karotte und Apfel mit drinnen. Einen frischen Apfel isst er jedoch nicht, frische Karotten schon. Obst hab ich Mal einiges frisch angeboten da hat er nur Birne davon gegessen. Gemüse hab ich ihm noch nicht so viel angeboten, Brokkoli sollte ich Mal versuchen 😊.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Okt. 08:43
Ich kann mich auch nicht über die Agila beschweren, bezahle seit der Erhöhung mit Haftpflicht 99 Euro. Ich bin auch froh, das ich die Komplettversicherung gemacht habe, sie haben die ganzen fast 9000 Euro die mit OP u. Tierarztkosten in dem 1.Lebensjahr von Diesel zusammen kamen, anstandslos übernommen u. das Geld war nach Einreichung innerhalb 1 Woche auf Konto u. das ist auch nicht bei allen Versicherungen so.
Jaa da hast du Recht ich habe bei uelzener 8 Wochen gewartet aber nun wird auch alles von Kenais OP und Nachbehandlungen anstandslos und ohne Probleme gezahlt. Haben jedoch nur eine OP Versicherung .. der kleine wurde für eine Komplettversicherung bei der AGILA abgelehnt und bei der uelzener hab ich es mit einer Komplettversicherung nicht versucht....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Okt. 10:06
Gut,, wenn Wilson Möhren verträgt . Lenox ist äußerst allergisch auf Möhren u. Pastinaken genau wie sein Vorgänger Louis😫
Das wäre das schlimmste Szenario...er liebt diese abgöttisch und fordert diese auch lautstark...🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Okt. 10:08
Jaa da hast du Recht ich habe bei uelzener 8 Wochen gewartet aber nun wird auch alles von Kenais OP und Nachbehandlungen anstandslos und ohne Probleme gezahlt. Haben jedoch nur eine OP Versicherung .. der kleine wurde für eine Komplettversicherung bei der AGILA abgelehnt und bei der uelzener hab ich es mit einer Komplettversicherung nicht versucht....
Echt, abgelehnt...mit welcher Begründung...?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Okt. 16:33
Luna bald 3 Jahre Alt die Dunkle, Zoe bald 2 Jahre Alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Okt. 16:53
Luna bald 3 Jahre Alt die Dunkle, Zoe bald 2 Jahre Alt
Hallo ihr 3 🙋‍♀️....hübsche Stinkis...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Okt. 17:51
Echt, abgelehnt...mit welcher Begründung...?
Das interessiert mich auch, müssen die ja begründet haben.