Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 17:00
Wir im sauerland 🙈😁
Alles weit weg ....leider

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 17:10
Ja sowas ist immer toll😉 Wir haben eine sauerländer bullygruppe , zum gemeinsamen laufen, auf veranstaltungen fahren, etc.👍 Über den sommer ist da wegen den temperaturen eher wenig, aber der herbst kommt ja (hoffentlich 😅) jetzt wieder ...
bei uns ist es im Sommer auch so wie bei euch. Ferienzeit und die Temperaturen ☀️😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 17:39
Finde das auch toll weil die Bullys spielen anders miteinander deshalb haben wir auch einen 2. geholt
und auch eine ganz andere Kommunikation untereinander 🐾🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sept. 17:48
und auch eine ganz andere Kommunikation untereinander 🐾🤪
Ja...eine wie ich finde einzigartig und tolle komunikation....wobei ich auch schon gehört habe..."mein hund verträgt sich nicht mit frenchies...er kann sie nicht lesen...weil die Körper.sprache eine andere ist"...konnt ich vor schreck auch gar nix erwidern...einfach nicht war💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Sept. 17:51
Ja...eine wie ich finde einzigartig und tolle komunikation....wobei ich auch schon gehört habe..."mein hund verträgt sich nicht mit frenchies...er kann sie nicht lesen...weil die Körper.sprache eine andere ist"...konnt ich vor schreck auch gar nix erwidern...einfach nicht war💖
Das habe ich auch schon öfter gehört....gut sie schauen nun mal grimmig und oft fehlt das Schwänzchen, aber dann wird sich beschnuppert und nix passiert oder sie spielen weil Wilson sehr schnell auffordert..😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 17:51
Also wir haben 2 Bully s und 2 große Mischlinge Nacho hat knapp 50kg und Chia 25 kg da gab's noch nie was 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sept. 17:53
Also wir haben 2 Bully s und 2 große Mischlinge Nacho hat knapp 50kg und Chia 25 kg da gab's noch nie was 🤷
Genau...bei unseren dreien zu Hause auch nicht...😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sept. 17:54
Das habe ich auch schon öfter gehört....gut sie schauen nun mal grimmig und oft fehlt das Schwänzchen, aber dann wird sich beschnuppert und nix passiert oder sie spielen weil Wilson sehr schnell auffordert..😁
Ja spiel.aufforderung steht bei uns auch an erster stelle...ich könnt mich immer wegschmeissen wie sie das macht💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Sept. 18:00
Ja spiel.aufforderung steht bei uns auch an erster stelle...ich könnt mich immer wegschmeissen wie sie das macht💖
Ist einfach zu süß...er ist dann immer voll enttäuscht wenn mal einer nicht anbeisst...so won wegen, jetzt hab ich mich hier zum Clown gemacht und du springst nicht drauf an...Bravo...🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sept. 18:03
Ist einfach zu süß...er ist dann immer voll enttäuscht wenn mal einer nicht anbeisst...so won wegen, jetzt hab ich mich hier zum Clown gemacht und du springst nicht drauf an...Bravo...🤣🤣
Die lotte schmeisst sich immer mit dem popo so von der seite ran...das klappt aber auch nur zu hause...unterwegs denken die anderen hunde immer...was macht die denn da😂....aber da wird meist eh eher um die wette gefetzt...😄