Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
9. Sept. 19:40
Hi ich brauch mal euren Rat unser Rolex wurde eben von einer Wespe in die Pfote gestochen worden 🙈 der Notdienst sagt kühlen habt ihr noch Tipps ? Vielen Dank
Gerade erst gelesen - ist alles wieder gut??? ✊🍀❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 07:15
Hallöchen! Bei der Pfote musst du dir keine Sorgen machen!
Wenn du Essigsaure Tonerde haben solltest dann damit kühlen! Ansonsten reicht auch ein kalter Umschlag mit Wasser!
Biene wäre schlechter,da muss man noch nach dem Stachel suchen , und es können allergische Reaktionen auftreten!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 07:30
Hallo
Wir sind die neuen. Wir dass sind duke 9 Jahre und Alex(andra) 41 Jahre.
Duke ist mein ein und alles. Wir wohnen derzeit in scharnstein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
10. Sept. 08:08
Es ist alles wieder gut zum Glück ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Sept. 10:17
Wenn es bellt, und wenn es sabbert, wenn das Futter wird verschlabbert, bist du glücklich und zufrieden, weil dich Tiere einfach lieben. Hast ein Herz und viel Geduld, nimmst auf dich manchmal die Schuld. Wenn der Hund die Löcher macht, oder Nachbars Katze jagt. Dann sagst du, ist nicht schlimm, kriegen wir schon wieder hin. Drum wird heute gebellt, gekläfft und gelacht, weil dich das am Geburtstag glücklich macht. HERZLICHEN Glückwunsch zum 1. GEBURTSTAG
Happy Bullytag 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Sept. 11:01
Hallo Wir sind die neuen. Wir dass sind duke 9 Jahre und Alex(andra) 41 Jahre. Duke ist mein ein und alles. Wir wohnen derzeit in scharnstein.
Herzlich willkommen🐾🐾
So süß dein Schatz.........ich mag ältere Bullys sehr😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
10. Sept. 11:03
Hallo Wir sind die neuen. Wir dass sind duke 9 Jahre und Alex(andra) 41 Jahre. Duke ist mein ein und alles. Wir wohnen derzeit in scharnstein.
😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
10. Sept. 15:40
Goldig ! 😍🥰🤩🥳🎉👍🏻😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
10. Sept. 16:21
Hallo zusammen, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Frauchen hatte es schwer mit mir in der letzten Zeit ( Augen entzündet und Augen operiert ) aber alles super gelaufen.
Jetzt muss ich leider doch kastriert werden aber Ich und Frauchen bekommen das auch noch zusammen hin (sie pflegt mich sehr gut).
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und bis die Tage, euer Diesel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
10. Sept. 16:56
Hallo zusammen, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Frauchen hatte es schwer mit mir in der letzten Zeit ( Augen entzündet und Augen operiert ) aber alles super gelaufen. Jetzt muss ich leider doch kastriert werden aber Ich und Frauchen bekommen das auch noch zusammen hin (sie pflegt mich sehr gut). Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und bis die Tage, euer Diesel.
Wir drücken die 👍🏻👍🏻!🙏🏻