Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Aug. 12:00
Hallo von Anton
Hallo Anton

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Aug. 12:10
Ich weiss...und meine mami hat's auch gesagt...bei der wärme geh'n wir nicht gross raus...ABER...ich lieg echt nur im schatten...und dann geh ich auch gleich noch in pool...😉🐾💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Aug. 22:13
Jep...und dann unschuldig schauen...🙃🤣
Absolut richtig 🫣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Aug. 22:13
Hallo von Anton
Hallo Anton, ich bin Frieda 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
René
23. Aug. 11:58
Hallo zusammen....
Meine kleine Bully Fellnase Namens Pablo kommt nächste Woche in unsere Familie...wir freuen uns schon wie verrückt und hoffen hier auf viel Austausch und nette Kontakte lg René

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
23. Aug. 16:36
Hallo zusammen.... Meine kleine Bully Fellnase Namens Pablo kommt nächste Woche in unsere Familie...wir freuen uns schon wie verrückt und hoffen hier auf viel Austausch und nette Kontakte lg René
Hallo ihr 2....ist Pablo 7 Monate oder Wochen....? Wünsche viel Spass mit dem Süßen...🥳😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Aug. 17:16
Hallo ihr 2....ist Pablo 7 Monate oder Wochen....? Wünsche viel Spass mit dem Süßen...🥳😍
Wahrscheinlich wochen...wir werden seh'n😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
26. Aug. 08:58
Huhu ihr lieben, wir sind es mal wieder☺️ und wünschen allen ein tolles - und vor allem regenfreies 🙈 wochenende. Heute sieht es ja bislang(😁) toll aus und ist schon richtig warm🙈😊. Wir müssen es heute aber erstmal mit dem balkon vorlieb nehmen, weil wir nicht mehr alleine in den garten dürfen, weil da ein hornissennest ist🐝🐝🐝. Die sind zwar eigentlich ganz friedlich, aber frauchen ist dann doch lieber immer dabei 😊. So müssen wir noch etwas warten, bis frauchen nachher mehr zeit hat 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
26. Aug. 09:21
Huhu ihr lieben, wir sind es mal wieder☺️ und wünschen allen ein tolles - und vor allem regenfreies 🙈 wochenende. Heute sieht es ja bislang(😁) toll aus und ist schon richtig warm🙈😊. Wir müssen es heute aber erstmal mit dem balkon vorlieb nehmen, weil wir nicht mehr alleine in den garten dürfen, weil da ein hornissennest ist🐝🐝🐝. Die sind zwar eigentlich ganz friedlich, aber frauchen ist dann doch lieber immer dabei 😊. So müssen wir noch etwas warten, bis frauchen nachher mehr zeit hat 🙂
Ja wir haben an der laube ein wespen.nest heisst für die rosi erstmal nur der vordere garten...hinten tabu🙈...aber balkon ist auch schön👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Aug. 09:58
Hornissen oh je🫣 die hatten wir vor ein paar Jahren mal im Dach unseres Wochenendhauses..., die waren alles andere als friedlich😱