Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
25. Juli 16:09
Ja hier auch☔🌂🌊...die lotte will nach ner spiele.runde drin aber trotzdem im garten bleiben😂😂😂
Unsere hündin bei regen auch nur annähernd nach draußen vor die tür zu bekommen ist echt 'ne kunst. Und draußen geht sie dann keinen meter. Da bringt es nicht einmal was, dass unser rüde bei regen läuft,- auch wenn die geliebte hundegruppe dabei ist nicht, kannst du machen was du willst. So sehr verabscheut sie regen, seufz...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juli 16:11
Unsere hündin bei regen auch nur annähernd nach draußen vor die tür zu bekommen ist echt 'ne kunst. Und draußen geht sie dann keinen meter. Da bringt es nicht einmal was, dass unser rüde bei regen läuft,- auch wenn die geliebte hundegruppe dabei ist nicht, kannst du machen was du willst. So sehr verabscheut sie regen, seufz...
Oh je...😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Juli 17:36
...mein Sonnenkönig ist auch ein Frenchie... ;- )
Hier ist das Wetter zum im Bett bleiben 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Juli 18:26
Hier ist das Wetter zum im Bett bleiben 🫣
Buddy ist ja ein Süßfratz 😍💕💕💕
er hat eine sehr schöne Nase 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Juli 18:51
Buddy ist ja ein Süßfratz 😍💕💕💕 er hat eine sehr schöne Nase 👍
Dankeschön ❤️ ja die Züchterin ist toll … züchtet schon lange die Rasse zurück. Das Schwänzchen ist auch erstklassig und voll beweglich 😬
Aber vom Kopf her … Bulli durch und durch 🤣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
26. Juli 02:53
Dankeschön ❤️ ja die Züchterin ist toll … züchtet schon lange die Rasse zurück. Das Schwänzchen ist auch erstklassig und voll beweglich 😬 Aber vom Kopf her … Bulli durch und durch 🤣🫣
Ich finde es richtig toll, das es endlich solche Züchter gibt 👍
Habe auch drauf geachtet, habe auch lange gesucht bis mir Diesel über den Weg lief 😍
Na bloß gut, das der Charakter so bleibt, gerade darum lieben wir sie ja so die kleinen 🤡 😅😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
julii
26. Juli 05:49
dito🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
1. Aug. 11:48
Hallo zusammen 🤭
Dexter ist fitter den je, als wäre nie was gewesen.
Ich möchte euch mal seinen Lebensretter vorstellen. Da es wirklich auf der kippe stand und selbst der Arzt meinte das er es nicht überleben würde(wir sollten uns schon verabschieben) habe ich eine gute Freundin angerufen die mir das hier empfohlen hat. Wir hätten es nicht für möglich gehalten. Nach einer intensivkur mit dieser "Kräuterspritze" in Verbindungmit CBD-Öl ( von HempMate), ist er tag für tag fitter geworden und hat wieder angefangen zu fressen. Die Blutwerte waren jenseits von gut und böse, selbst diese sind stück für stück wirder runter. Selbst der Arzt war so verblüfft , Zitat: "Ich bin sprachlos, ich hätte nicht gedacht das ich ihn nochmal so fit sehe."
Heute mittag wird nochmal blut genommen und wir sind gespannt. Ich hoffe das wir jetz wieder langsam auf normales futter (anstatt nieren rental) umsteigen können.

Ich möchte keine Werbung machen oder ähnliches. Vielleicht kennt ja der ein oder andere das schon. Ich möchte einfach meine Erfahrungswerte mit euch teilen, weil ich einfach so unendlich dankbar dafür bin das es meinem Baby wieder gut geht und er wieder ganz der alte ist 🥰🥰🥰🥰
Knuddelt eure Fellnasen von uns ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Aug. 17:46
Hallo zusammen 🤭 Dexter ist fitter den je, als wäre nie was gewesen. Ich möchte euch mal seinen Lebensretter vorstellen. Da es wirklich auf der kippe stand und selbst der Arzt meinte das er es nicht überleben würde(wir sollten uns schon verabschieben) habe ich eine gute Freundin angerufen die mir das hier empfohlen hat. Wir hätten es nicht für möglich gehalten. Nach einer intensivkur mit dieser "Kräuterspritze" in Verbindungmit CBD-Öl ( von HempMate), ist er tag für tag fitter geworden und hat wieder angefangen zu fressen. Die Blutwerte waren jenseits von gut und böse, selbst diese sind stück für stück wirder runter. Selbst der Arzt war so verblüfft , Zitat: "Ich bin sprachlos, ich hätte nicht gedacht das ich ihn nochmal so fit sehe." Heute mittag wird nochmal blut genommen und wir sind gespannt. Ich hoffe das wir jetz wieder langsam auf normales futter (anstatt nieren rental) umsteigen können. Ich möchte keine Werbung machen oder ähnliches. Vielleicht kennt ja der ein oder andere das schon. Ich möchte einfach meine Erfahrungswerte mit euch teilen, weil ich einfach so unendlich dankbar dafür bin das es meinem Baby wieder gut geht und er wieder ganz der alte ist 🥰🥰🥰🥰 Knuddelt eure Fellnasen von uns ❤️
Ach das ist doch mal eine freudige Nachricht, das es Dexter wieder gut geht 🙏👏🤗,
Wir freuen uns sehr für Euch 🥰
Die Paste kenne ich noch nich,
Ich habe letztens so was ähnliches bekommen, wo Diesel Durchfall hatte.
Für was ist das CBD Öl?
Welches hast du da gegeben?

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
1. Aug. 17:56
Ach das ist doch mal eine freudige Nachricht, das es Dexter wieder gut geht 🙏👏🤗, Wir freuen uns sehr für Euch 🥰 Die Paste kenne ich noch nich, Ich habe letztens so was ähnliches bekommen, wo Diesel Durchfall hatte. Für was ist das CBD Öl? Welches hast du da gegeben?
Das CBD Öl ist vom Hemp Mate
https://www.hempmate.com/de-de/cbd-oele/
Da kannst du dich mal durch klicken