Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
21. Juli 11:47
https://tarigs.com/de/produkt/wanderrucksack-fuer-hunde/?gclid=Cj0KCQjw2eilBhCCARIsAG0Pf8sKTc-ZeD-jcQaHy8FjaMZs5NBN2NpmqveZ2XwS8JHtqPVwpe66SM8aAqL_EALw_wcB
Der ist für trecking- und wandertouren und L ist z.b. bis 16 kg hunde - kenne aber einen, der nimmt den für seinen 18 kg bully und der ist da noch super stabil und platz zum vernünftig drin sitzen. Ja, ist voll teuer, aber wenn man tatsächlich öfter wandern geht, lohnt sich die anschaffung auf jeden fall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
21. Juli 11:58
Hallo zusammen Unser hundekind hat dieses Jahr Pech er hatte heute wieder eine OP dieses Mal hatte er in der linken vorher Pforte eine grane drin vor einer Woche war es die linke hinter Pforte der arme Kerl tut mir richtig leid
Wie geht es denn aktuell? ✊🍀❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
21. Juli 12:06
Einen schönen Freitag Euch allen ❤🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
21. Juli 12:08
Ups wo ist denn jetzt mein foto hin? 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
21. Juli 12:15
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
22. Juli 13:26
Hi hat jemand Erfahrung mit der Hautpilzkrankheit

Malassezien-Dermatitis ?

Würde mich über Tipps freuen und Erfahrungen
Lg Tina

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Juli 15:23
Hi hat jemand Erfahrung mit der Hautpilzkrankheit Malassezien-Dermatitis ? Würde mich über Tipps freuen und Erfahrungen Lg Tina
Schade dass hier keiner antworten kann...ist vielleicht doch zu speziell was dein hund hat...vielleicht fragst du mal in der medizinischen sprechstunde nach🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Juli 15:53
Mache Chips draus, im übrigen er will scheinbar nicht die Karotte es ist wahrscheinlich der kaueffekt!!! Versuch es mal mit kartikeln wie strossen...pansen wird er ja sicher bekommen
Also er hat andere Kauartikel und nein Pansen bekommt er nicht. Wilson liebt einfach Möhren und das hat nichts mit dem Kaueffekt zu tun..🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Juli 15:56
Also er hat andere Kauartikel und nein Pansen bekommt er nicht. Wilson liebt einfach Möhren und das hat nichts mit dem Kaueffekt zu tun..🤷‍♀️
Ich glaube dem gerry zu antworten kannst du dir vielleicht sparen...der kramt iwelche posts hervor von anno.duze😂😂😂ich hab jedenfalls keine antwort bekommen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Juli 16:08
Ich glaube dem gerry zu antworten kannst du dir vielleicht sparen...der kramt iwelche posts hervor von anno.duze😂😂😂ich hab jedenfalls keine antwort bekommen😉
Ja, stimmt...antwortet nur auf uralt Posts...🙈🤣