Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 03:58
Ich wache gerade über meine selbstgemachten Chips:-) die sind voll lecker eeeeh:-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 10:19
Aus'm kleinen kaff bei leipzig😂😂😂
Wo den da genau? Mein Geburtsort und meine Familie wohnt noch in Wurzen. Wurzen hat sich sehr gut entwickelt ->also schöner geworden...

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 10:47
Das ist unser Eddy. Unser allerliebster Chaot 🥰
Diesen Anhänger, genau den selben habe ich mir auch zu gelegt!!!! Ich möchte diesen Anhänger nicht mehr missen. Ich komme mir zwar vor wie eine Studentin aber egal.
Hatte zuvor Rucksack und für Gepäckträger eine Tasche/Korb von Trixi.Lief alles super nur von Entspannung und genießen und Freude war da nicht viel!!! Er war gestresst und ich ebenfalls da ich nach spätestens 40min.angegalten habe und eine Pause gemacht habe für klein Gerry.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 10:50
Sorry, aber ich kenne keinen Frenchie der nicht pupst...und er frisst das, was wir gerade füttern sehr gerne...solange er durch des Futter/pupsen net krank wird wird ist doch alles gut...und Frenchies sind nun mal zum pupsen prädestiniert! 🤷‍♀️
Meiner ,pupst nicht!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 10:54
Die bullys haben halt eine empfindlichere verdauung, deshalb. Aber mit für den hund geeigneteres / besser verwertbares futter bekommt man auch bei den bullys keine blähungen mehr.
Richtig!! Es schadet dem kleinen doch nur! Egal ob Nass oder Trockenfutter! Die ersten 4 Tage sind schlimm gewesen fand ich sogar das Futter von der Züchterin! Er hat es zwar vertragen aber der Darm ja nicht.Er ist eh nicht nehr an das Trockenfutter da hab ich dann gleich umgestellt auf Barf! Mittlerweile trockne ich auch aus also dürren! Wunderbar! Fleisch,Gemüse! Obst .

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 10:57
Famè wird auch gebarft + Terra Canis Nahrungsergänzungskräuter
Barfen ist das beste!!!!!! Ich trockne mittlerweile sogar-also dörren! Fleisch, Obst, Gemüse einfach alles!!! Wir sind da ganz individuell!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 10:58
Terra canis nahrungsergänzungskräuter haben wir auch schon gegeben und waren auch zufrieden damit 😉
Die Züchterin gab Peet Dog mit Insekten und Kräuter! Aber wie gesagt er ist dann nicht mehr ran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 11:00
Es ist soo schade, dass ihr alle sehr weit entfernt seid von mir
Ja mir geht es auch so ich komme aus Dresden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 11:09
das kann ich sehr gut verstehen❤️🐾🥰Famè ist auch mein erster Bully. Sie ist nicht mein erster Hund, aber diese Rasse hat es mir echt angetan😘Ich hab Sie mit 4 Monaten zu mir holen können und versuche Ihr ihr Leben so schön wie möglich zu machen und versuche alles dafür zu tun, das ich Sie gesundheitlich zu unterstützen 🍀💪🐾Mein letzter Hund hieß Argon und war ein Dogge/Labrador Mischling und wurde 14,6 Jahre alt.
Bei mir war es auch so.Ich lebte immer mit Boxerlady's zusammen. Nun aber durch Wohnung wollte ich das nicht. Aber ohne Hundi geht es auch nicht!!!Also musste eine Mini Dogge her:-) es gibt keine Unterschiede dickschädel,sturr,faxen,hört nur das was er will,macht kein Unsinn, kann sich benehmen, ist sehr eigen, einfach zum knuddeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 11:17
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Cherry Eye? Kann man das konservativ behandeln und wie? Oder bleibt nur eine OP?
Einfach Fell-haut von unten nach oben ziehen also über auge