Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
17. Juli 19:51
Gute Besserung 🍀❤🐶
Gute Besserung der süßen Maus. 🙏🏻✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
17. Juli 20:30
Auch wir haben seit 1 jahr einen. Schröder ist unsere ein und alles!!
Lach, Schröder so nenne ich mein Gerry wenn er stur ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
17. Juli 20:33
Huhu , Mal eine Frage mit was pflegt ihr die Nasen Falten :) ????
Pflegetücher und im Anschluss gut abtupfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
17. Juli 20:54
Wie meiner,

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
17. Juli 21:07
In der Wohnung bellt er nur wenn es an der Tür klingelt. Aber draußen eigentlich nie
Jup, dass war bei mir auch aber nicht beim klingeln sondern wenn Fenster auf war oder Balkon. Hab ich an 2 Abende weg bekommen in dem ich ihn angeleint habe. 2x kurz angebellt und plötzlich zuckelte es am Geschirr und es kam ein nein!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
17. Juli 21:13
Wie süß Sie ist😍 sieht aus wie meine Famè in dem Alter. Famè bekommt von mir Barf. Das pupsen geht aber glaube ich nie ganz weg😂
Mache ich auch nur also reines Barfen! Und kochen! Dieses Chemie fressen geht für mein Gerry nicht!!! Blähungen ,kotabsatz :-( jucken, furchtbares lecken und sogar gleiche eine pustel bekomm im Gesicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
17. Juli 21:50
Hat jemand einen Tipp, wie wir die überschüssige Energie von unseren kleinen Maus abbauen können?😅
Kauartikel wie strossen oder ein Ast.Das ist spitze zur Entspannung, stressabbau ,Energie level Abbau und gleichzeitig gut für Zähne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
17. Juli 23:14
drehen eure bullys auch immer aus freude so durch 😂
Ja volle Kanne, ein paar mal vorallem macht er das dann wenn er nicht weiter will !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
17. Juli 23:15
....vorallem wenn er nicht weiter will !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerry
20. Juli 03:54
Du Friedrich weist du wo es hin geht ?
Genial