Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Juli 16:03
Könnte ich wohl auch ein Eis haben.......hatte heute noch gar keins🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Juli 16:18
Könnte ich wohl auch ein Eis haben.......hatte heute noch gar keins🐾🐾
Dann aber hopp...eis her

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Juli 18:23
Wir hatten auch eine französische Bulldogge besten und schönsten Hunde aber als mir der Tierarzt sagte die atmen wie durch ein Strohhalm nie wieder mir tun die Hunde so leid 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Juli 18:25
❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Juli 18:31
Wir hatten auch eine französische Bulldogge besten und schönsten Hunde aber als mir der Tierarzt sagte die atmen wie durch ein Strohhalm nie wieder mir tun die Hunde so leid 🥰
Es gibt viele qual.zuchten...nicht nur bullys😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Emily
16. Juli 02:17
Also wie schon geschrieben sah meine rosi nach einem wespenstich auch so aus...es kann viele auslöser geben...das kann nur ein TA feststellen...mutmaßungen sind nicht hilfreich...ein bruder von ihr sah so aus als er durchs getreide.feld lief...also🙏
TA weiß leider selbst nicht wirklich weiter. Es war wahrscheinlich nur eine Kontaktallergie beim Rüden denn die Nesselsucht war am Nachmittag wieder weg. Bisher auch nicht nochmal vorgekommen, bei der Hündin kämpfe ich noch ihr Haut, Juckreiz und Wunden in Schach zu halten. Der Auslöser ist weiterhin unbekannt, ich hole mir morgen eine 2. Meinung in einer richtigen Dermatologie

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Juli 07:20
TA weiß leider selbst nicht wirklich weiter. Es war wahrscheinlich nur eine Kontaktallergie beim Rüden denn die Nesselsucht war am Nachmittag wieder weg. Bisher auch nicht nochmal vorgekommen, bei der Hündin kämpfe ich noch ihr Haut, Juckreiz und Wunden in Schach zu halten. Der Auslöser ist weiterhin unbekannt, ich hole mir morgen eine 2. Meinung in einer richtigen Dermatologie
Ich wünsche euch dass ihr den auslöser bald findet...🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
17. Juli 18:08
Jetzt hast Du aber auch eine schöne Rasse an deiner Seite, würde ich mitgehen. 🥳✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
17. Juli 18:35
❤️❤️❤️
Zum knutschen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
17. Juli 18:38
Meinem Egon wurde gesteen die Pfote aufgeschnitten, aber der Fremdkörper saß zu tief. Der Tierarzt kam nicht ran. Vermutlich eine granne 😒 jetzt ist zugsalbe drauf und montag bekommt er das ding dann hoffentlich endgültig raus 😪
Gute Besserung 🍀❤🐶