Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
12. Juli 05:50
das vet concept bekommt man auch nur mit Rezept.. Ich lasse da dir Finger von zwecks der Erfahrung
Kanninchen auch ohne....🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juli 11:51
Mama bist bald fertig mit deiner Arbeit 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juli 11:54
Danke. Sie hat jetzt Cytopoint gespritzt bekommen. Hoffe es hilft besser als Apoquel. Nach Cetirizin hab ich auch gefragt aber da soll wohl die Erfolgschance nicht hoch sein, meine Tierärztin hätte bis jetzt nur eine Hündin wo es wirkt. Wir werden es nach der Ausschluss Diät auch mit Pferd oder Kaninchen versuchen. Aber ich denke immer noch das es durch Pflanzen oder Dünger wahrscheinlich kam 🫣
Also Cetirizin hat bei ihr geholfen. Bin aber auch sparsam gewesen. Zumindest hat man ein Mittel zu Hause fals mal wieder etwas ist und muß nich erst zum Tierarzt

Beitrag-Verfasser
Antje
14. Juli 12:52
Hallo zusammen
Unser hundekind hat dieses Jahr Pech er hatte heute wieder eine OP dieses Mal hatte er in der linken vorher Pforte eine grane drin vor einer Woche war es die linke hinter Pforte der arme Kerl tut mir richtig leid

Beitrag-Verfasser
Antje
14. Juli 12:55
Jetzt schläft er seine Narkose aus
Was ich aber nicht verstehe ist das er um die Pforte kein Verband drum bekommen hat das war das letzte mal auch schon so

Beitrag-Verfasser
Antje
14. Juli 12:56
Also Cetirizin hat bei ihr geholfen. Bin aber auch sparsam gewesen. Zumindest hat man ein Mittel zu Hause fals mal wieder etwas ist und muß nich erst zum Tierarzt
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
14. Juli 12:58
Meinst Du Pfote oder was direkt meinst Du ?
Und das ist genau passiert ?

Beitrag-Verfasser
Antje
14. Juli 13:12
Meinst Du Pfote oder was direkt meinst Du ? Und das ist genau passiert ?
Sorry ja ich meine die Pforten
Bin immer noch ein wenig mitgenommen
Weil ich Angst vor der Narkose hatte immerhin hatte erst letzte Woche eine Narkose

Beitrag-Verfasser
Antje
14. Juli 13:12
Sorry ja ich meine die Pforten Bin immer noch ein wenig mitgenommen Weil ich Angst vor der Narkose hatte immerhin hatte erst letzte Woche eine Narkose
Pfoden

Beitrag-Verfasser
Antje
14. Juli 13:13
Pfoden
Das ist nein Handy der die Worte anders schreibt