Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Juli 19:35
Das ist ganz gut, da man den Steg unter dem Bauch auch einstellen kann. Und für den Fahrradkorb hat er vorne an der Brust noch eine extra Befestigungsmöglichkeit. Nicht zu vergessen der „Nothaltegriff“🙈
Ja...unser funpetic und das ledergeschirr haben auch was zum greiffen...das hunter nicht...das kommt auch nicht mehr sooft zum einsatz🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
9. Juli 19:53
Hallo, welches Geschirr tragen denn eure Kleinen? Egon hat bald Geburtstag und soll auf jeden Fall ein neues, hübsches Geschirr bekommen😅
Wir haben dieses... Der Griff hat meine kleine bei einem Hundeangriff bereits gerettet. Man hat genug Möglichkeiten es einzustellen und ich finde es sieht auch noch ganz schick aus. Ich nutze es speziell auch im Winter über die Klamotten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Juli 21:49
Wir haben zum Autofahren und Fahrradfahren das von Wolters für Bulldoggen…sind zufrieden 🤷‍♀️ Sonst trägt er Halsband
Ist es das]?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
10. Juli 21:23
Hallo, welches Geschirr tragen denn eure Kleinen? Egon hat bald Geburtstag und soll auf jeden Fall ein neues, hübsches Geschirr bekommen😅
Elfi hat 2 von stake out ,die werden dort maßgeschneidert...sitzen suuuper

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
10. Juli 21:24
Das ist das zweite...passend mit leine

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
11. Juli 04:52
Ist es das]?
Ja das ist es 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juli 05:48
Ist der knuffig !🥰🥳✌️
Danke☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juli 05:50
Nanu wer bist du denn 🐶🦝
War der Waschbär friedlich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juli 05:50
Meinem Egon wurde gesteen die Pfote aufgeschnitten, aber der Fremdkörper saß zu tief. Der Tierarzt kam nicht ran. Vermutlich eine granne 😒 jetzt ist zugsalbe drauf und montag bekommt er das ding dann hoffentlich endgültig raus 😪
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juli 05:55
Das ist das zweite...passend mit leine
Schick