Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
julii
8. Juli 14:11
Meinem Egon wurde gesteen die Pfote aufgeschnitten, aber der Fremdkörper saß zu tief. Der Tierarzt kam nicht ran. Vermutlich eine granne 😒 jetzt ist zugsalbe drauf und montag bekommt er das ding dann hoffentlich endgültig raus 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Juli 14:20
Meinem Egon wurde gesteen die Pfote aufgeschnitten, aber der Fremdkörper saß zu tief. Der Tierarzt kam nicht ran. Vermutlich eine granne 😒 jetzt ist zugsalbe drauf und montag bekommt er das ding dann hoffentlich endgültig raus 😪
Gute besserung🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
8. Juli 14:44
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
9. Juli 07:57
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Juli 12:50
Grade noch mit schweini gespielt...aber jetzt gleich erstma schlafi machen...😴💖🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
julii
9. Juli 17:05
Hallo, welches Geschirr tragen denn eure Kleinen?
Egon hat bald Geburtstag und soll auf jeden Fall ein neues, hübsches Geschirr bekommen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Juli 17:18
Hallo, welches Geschirr tragen denn eure Kleinen? Egon hat bald Geburtstag und soll auf jeden Fall ein neues, hübsches Geschirr bekommen😅
Die lotte hat unter anderem ein hunter...💖🐾🙋eins aus leder und ein funpetic...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
9. Juli 17:42
Hallo, welches Geschirr tragen denn eure Kleinen? Egon hat bald Geburtstag und soll auf jeden Fall ein neues, hübsches Geschirr bekommen😅
Wir haben zum Autofahren und Fahrradfahren das von Wolters für Bulldoggen…sind zufrieden 🤷‍♀️ Sonst trägt er Halsband

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Juli 19:27
Wir haben zum Autofahren und Fahrradfahren das von Wolters für Bulldoggen…sind zufrieden 🤷‍♀️ Sonst trägt er Halsband
Interessant wusste gar nicht dass es so eines gibt von Wolters. Mein kleiner hat eines von Hunter ( finde ich persönlich aber nicht soo prickelnd, das gleiche wie im Bild von Bettina) besser passt ihm das von Dog Copenhagen comfort Walk V2 heißt das glaub ich 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
9. Juli 19:31
Interessant wusste gar nicht dass es so eines gibt von Wolters. Mein kleiner hat eines von Hunter ( finde ich persönlich aber nicht soo prickelnd, das gleiche wie im Bild von Bettina) besser passt ihm das von Dog Copenhagen comfort Walk V2 heißt das glaub ich 🤔
Das ist ganz gut, da man den Steg unter dem Bauch auch einstellen kann. Und für den Fahrradkorb hat er vorne an der Brust noch eine extra Befestigungsmöglichkeit. Nicht zu vergessen der „Nothaltegriff“🙈