Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 20:16
Jetzt schläft mein hundekind seine Narkose aus
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Juli 20:27
Hallo, ich kann nur zustimmen, einmal Frenchi immer Frenchi! Ich bin der Peanut aus Aschheim und mein Frauchen findet mich einfach suuuuuper!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 20:29
Hallo, ich kann nur zustimmen, einmal Frenchi immer Frenchi! Ich bin der Peanut aus Aschheim und mein Frauchen findet mich einfach suuuuuper!
Hallo Peanut, ich bin Frieda

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
7. Juli 20:57
Danke🙏. Ich habe auch zwei und die sind das beste was mir passieren konnte. Unsere alte Hündin war mit 5 Jahren an einen Rollstuhl gebunden. Aber Na und sie war so gut drauf. Ist mit dem Ding umher gefahren. Sie hat trotz allem getobt und Lebensfreude gehabt. Und ist dann auch noch 11 Jahre geworden. Und wenn ich draußen angesprochen werde. Na ja die sind doch krank.... Kläre ich die unwissenden auf. Aber ruhig und gelassen.... Ach ja Marion danke mein nächster Hund wird auch aus dem Tierschutz sein. So weit habe ich damals nicht gedacht. Cosmo und Wanda wünschen allen Frenchie Besitzern und Frenchies ein schönes Wochenende.... LG aus Rostock
Vielen Dank und schöne Grüße aus Schwerin

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
8. Juli 11:07
Hallo Peanut, ich bin Frieda
Ist der knuffig !🥰🥳✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
8. Juli 11:09
Der schaut ja aber auch knuffig aus und ist bestimmt Lebensfreude pur 🥳✌️👍🏻🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 11:39
Nanu wer bist du denn 🐶🦝

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
8. Juli 12:15
Sooooooooo süß Euer Peanut , der würde meiner Stella super gefallen. 🥰😅✌️🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
8. Juli 13:16
Nanu wer bist du denn 🐶🦝
Is das ein Waschbär? 😱😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 13:29
Is das ein Waschbär? 😱😍
Ja 🥰