Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
7. Juli 10:00
Kommt jmd aus Bayern ? Vlt sogar Nürnberg? 😋 Für ein Treffen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 10:28
Kommt jmd aus Bayern ? Vlt sogar Nürnberg? 😋 Für ein Treffen ?
Wir kommen aus Bayern 😊 aus 89428 Syrgenstein bei Dillingen an der Donau

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Juli 12:04
Diese Diskussion hier immer. Warum hat man das Gefühl sich als Frenchie Besitzer immer rechtfertigen zu müssen. Ich glaube und hoffe wir alle hier haben unser vorher genau erkundigt was wir für eine Rasse wir uns nach Hause holen. Haben aber nicht auch die Frenchies, Körperlich eingeschränkte Hunde oder oder.... ein liebevolles Zuhause, kuschel Einheiten und Herzenswärme verdient. Erkundigt euch vorher welche Rasse ihr eine Chance geben wollt. Das ist das wichtigste. Nicht das sie euch nachher so viel werden bloß weil sie Gesundheitlich nicht fit sind. So das müsste mal raus.
Ich bin zu 100% bei dir.
Und ich kann euch alle verstehen, zumindest ein bischen.
Ich habe keine sogenannten Qualzuchthunde und dennoch werde ich immer wieder angegriffen weil meine Hunde von einer Züchterin sind und nicht aus dem Tierschutz.
Mich nervt das schon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 12:15
Ich bin zu 100% bei dir. Und ich kann euch alle verstehen, zumindest ein bischen. Ich habe keine sogenannten Qualzuchthunde und dennoch werde ich immer wieder angegriffen weil meine Hunde von einer Züchterin sind und nicht aus dem Tierschutz. Mich nervt das schon.
Kann ich nicht verstehen 🤷‍♀️leider gibts es viele schwarze Schafe unter den Züchtern aber alles kein Grund jemanden deshalb anzugreifen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Juli 12:35
Die linke auf dem Bild macht ja schlofi schlofi 😅😂✌️
Dobby war völlig gelangweilt vom Fotoshoot 😂😂😂😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Juli 15:20
Kann ich nicht verstehen 🤷‍♀️leider gibts es viele schwarze Schafe unter den Züchtern aber alles kein Grund jemanden deshalb anzugreifen 🙈
Ab und an kommen doch wieder komentare wie wir nur solche hunde haben können...es gibt menschen die werden es nicht verstehen...erklärungen überflüssig...alles gute für die untersuchung von daddy🙋🐾💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
7. Juli 16:13
Wir kommen aus Bayern 😊 aus 89428 Syrgenstein bei Dillingen an der Donau
Wir vom Chiemsee

Beitrag-Verfasser
Martina
7. Juli 16:19
Hallo wir haben eine 6 jährige Bulldogge total verspielt aber vor einer woche ist unser Jack Russell gestorben und seit dem ist mit toffee nichts mehr los sie spielt nicht mehr liegt immer traurig rum kann mir jemand einen tipp geben oder vielleicht kann man sich treffen und Bulldoggen untereinander sind ja auch sehr verspielt meldet euch mal gruss Martina

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Juli 17:06
Hallo wir haben eine 6 jährige Bulldogge total verspielt aber vor einer woche ist unser Jack Russell gestorben und seit dem ist mit toffee nichts mehr los sie spielt nicht mehr liegt immer traurig rum kann mir jemand einen tipp geben oder vielleicht kann man sich treffen und Bulldoggen untereinander sind ja auch sehr verspielt meldet euch mal gruss Martina
Hallo Martina, ich denke es ist ganz normal, wenn ein Rudelmitglied stirbt, die anderen trauern. Gib der Kleinen Zeit.......Bei uns hat gegen die Trauer geholfen nach draußen zu gehen, viele neue Dinge erkunden, schmusen, gutes "Essen". Unser Leny hat bei seinem Einzug bei uns alles verloren, auch seine Partnerin...😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Juli 17:08
Ich weiss was du meinst😪...wir mussten unsere molly im juni einschläfern und im august haben wir dann gleich die rosi geholt...unsere lotte hat sehr getrauert...das war schlimm...weil sie beide auch noch sehr jung waren/sind...meine donna hat damals auch sehr getrauert als sie ihre mutti verloren hat...da haben wir allerdings lange überlegt wieder einen hund dazuzuholen...weil es halt einfach alles schwierig war...wir wünschen euch viel kraft...ihr habt euch ja gegenseitig...vielleicht findet sich auch n spiele.kumpel in eurer nähe🙏💖🐾