Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
7. Juli 07:35
Die zwei sind ja echt knuffig, wo genau kommt ihr her , vielleicht kann man ja mal ein BullyTreffen angehen ? 🥳✌️
Aus Rostock....

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
7. Juli 07:36
Aus Rostock....
Schade schade schade aber vielleicht ja mal ne Reise wert um neue Bekanntschaften zu machen . 😅🥳✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
7. Juli 07:40
Schade schade schade aber vielleicht ja mal ne Reise wert um neue Bekanntschaften zu machen . 😅🥳✌️
Das wäre nicht schlecht... Zum Herbst hin. Wo es nicht mehr so warm ist....

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 07:49
Danke🙏. Ich habe auch zwei und die sind das beste was mir passieren konnte. Unsere alte Hündin war mit 5 Jahren an einen Rollstuhl gebunden. Aber Na und sie war so gut drauf. Ist mit dem Ding umher gefahren. Sie hat trotz allem getobt und Lebensfreude gehabt. Und ist dann auch noch 11 Jahre geworden. Und wenn ich draußen angesprochen werde. Na ja die sind doch krank.... Kläre ich die unwissenden auf. Aber ruhig und gelassen.... Ach ja Marion danke mein nächster Hund wird auch aus dem Tierschutz sein. So weit habe ich damals nicht gedacht. Cosmo und Wanda wünschen allen Frenchie Besitzern und Frenchies ein schönes Wochenende.... LG aus Rostock
Das sind unsere 2 Daddy und Toffee

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Juli 08:46
Ich finde es auch schade dass man immer wieder diese Kommentare liest. Unser Gismo (ja wir haben Glück oder gut ausgesucht, was man bei anderen Rassen auch sollte) tobt auch bei 30 Grad und macht keine Geräusche. Naja, hecheln tut er dann auch irgendwann. Keine Probleme beim Laufen, beim Futter muss es halt Lamm sein. Aber wenn das alles ist, kann ich (und er) super damit leben.
Die Leckerchen Backe ich jetzt selbst (wir haben noch einen Welpen, Ca de Bou). Seitdem ist der Stuhl super und die Pfoten auch. Es waren wohl auch bei Gismo eher die Leckerchen als das Hauptfutter. Nur so als Tipp.
Ich habe eine Backmatte gekauft und probiere gerade die verschiedenen Zutaten. Thunfisch und Käse kommen super an!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 09:23
Ich finde es auch schade dass man immer wieder diese Kommentare liest. Unser Gismo (ja wir haben Glück oder gut ausgesucht, was man bei anderen Rassen auch sollte) tobt auch bei 30 Grad und macht keine Geräusche. Naja, hecheln tut er dann auch irgendwann. Keine Probleme beim Laufen, beim Futter muss es halt Lamm sein. Aber wenn das alles ist, kann ich (und er) super damit leben. Die Leckerchen Backe ich jetzt selbst (wir haben noch einen Welpen, Ca de Bou). Seitdem ist der Stuhl super und die Pfoten auch. Es waren wohl auch bei Gismo eher die Leckerchen als das Hauptfutter. Nur so als Tipp. Ich habe eine Backmatte gekauft und probiere gerade die verschiedenen Zutaten. Thunfisch und Käse kommen super an! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞
Danke für die Infos 👍🏻meine 2 haben keinerlei Probleme mit Futter 👍🏻mit Daddy müssen wir heute zu TA ich denke er hat Wassereinlagerungen und Herzprobleme das muss heute alles abgeklärt werden 🙏eventuell Gaumensegel ichhoffe nicht 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Juli 09:31
Danke für die Infos 👍🏻meine 2 haben keinerlei Probleme mit Futter 👍🏻mit Daddy müssen wir heute zu TA ich denke er hat Wassereinlagerungen und Herzprobleme das muss heute alles abgeklärt werden 🙏eventuell Gaumensegel ichhoffe nicht 🙏
Ich drücke die Daumen dass es nichts Schlimmes ist !

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 09:40
Ich drücke die Daumen dass es nichts Schlimmes ist !
Vielen lieben Dank 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. Juli 09:44
Wir drücken auch ganz doll die Daumen und Pfoten, das es nichts schlimmes ist 🙏🐾☘️

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
7. Juli 09:58
Die zwei sind ja echt knuffig, wo genau kommt ihr her , vielleicht kann man ja mal ein BullyTreffen angehen ? 🥳✌️
Vorderpfalz 😁💪