Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 04:54
Also wenn man schon darüber nachdenkt eine Frenchie zu holen weiss man normalerweise auf was man sich einlässt ich habe 2 frenchies und 2 grosse Hunde. Des Weiteren denkt doch auch mal darüber nach eine Frenchie aus dem Tierschutz zu nehmen ich habe eine aus dem Tierschutz supertolles dankbares Tier ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
7. Juli 06:36
Diese Diskussion hier immer. Warum hat man das Gefühl sich als Frenchie Besitzer immer rechtfertigen zu müssen. Ich glaube und hoffe wir alle hier haben unser vorher genau erkundigt was wir für eine Rasse wir uns nach Hause holen. Haben aber nicht auch die Frenchies, Körperlich eingeschränkte Hunde oder oder.... ein liebevolles Zuhause, kuschel Einheiten und Herzenswärme verdient. Erkundigt euch vorher welche Rasse ihr eine Chance geben wollt. Das ist das wichtigste. Nicht das sie euch nachher so viel werden bloß weil sie Gesundheitlich nicht fit sind. So das müsste mal raus.

Beitrag-Verfasser
Antje
7. Juli 06:51
Diese Diskussion hier immer. Warum hat man das Gefühl sich als Frenchie Besitzer immer rechtfertigen zu müssen. Ich glaube und hoffe wir alle hier haben unser vorher genau erkundigt was wir für eine Rasse wir uns nach Hause holen. Haben aber nicht auch die Frenchies, Körperlich eingeschränkte Hunde oder oder.... ein liebevolles Zuhause, kuschel Einheiten und Herzenswärme verdient. Erkundigt euch vorher welche Rasse ihr eine Chance geben wollt. Das ist das wichtigste. Nicht das sie euch nachher so viel werden bloß weil sie Gesundheitlich nicht fit sind. So das müsste mal raus.
Ja das habe ich ich wusste genau was ich mir nach Hause hole und ich bereue die Entscheidung auch nicht weil sie einen so viel Liebe geben

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 07:01
Da bin ich 100% bei dir 👍🏻irgendwie immer die gleichen Diskussionen ich muss mich für NICHTS rechtfertigen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Juli 07:03
😉anonym in einem Thread anzugreifen ist doch soooo einfach. Im wahren Leben hat mich ehrlich gesagt noch niemand angesprochen bezüglich. meiner Oualzucht an der Leine.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 07:09
😉anonym in einem Thread anzugreifen ist doch soooo einfach. Im wahren Leben hat mich ehrlich gesagt noch niemand angesprochen bezüglich. meiner Oualzucht an der Leine.🤔
Mich auch nicht 🤷‍♀️und ich habe gleich 2 von der Sorte 😜und ich würde immer wieder einen aus dem Tierschutz holen egal was andere sagen da muss man drüber stehen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Juli 07:12
Mich auch nicht 🤷‍♀️und ich habe gleich 2 von der Sorte 😜und ich würde immer wieder einen aus dem Tierschutz holen egal was andere sagen da muss man drüber stehen 😊
Genauso ist das bei uns auch.👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 07:18
Genauso ist das bei uns auch.👏
Und wir wissen auf was wir uns eingelassen haben und brauchen keine doofen Komentare 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
7. Juli 07:30
Und wir wissen auf was wir uns eingelassen haben und brauchen keine doofen Komentare 😜
Danke🙏. Ich habe auch zwei und die sind das beste was mir passieren konnte. Unsere alte Hündin war mit 5 Jahren an einen Rollstuhl gebunden. Aber Na und sie war so gut drauf. Ist mit dem Ding umher gefahren. Sie hat trotz allem getobt und Lebensfreude gehabt. Und ist dann auch noch 11 Jahre geworden. Und wenn ich draußen angesprochen werde. Na ja die sind doch krank.... Kläre ich die unwissenden auf. Aber ruhig und gelassen.... Ach ja Marion danke mein nächster Hund wird auch aus dem Tierschutz sein. So weit habe ich damals nicht gedacht. Cosmo und Wanda wünschen allen Frenchie Besitzern und Frenchies ein schönes Wochenende.... LG aus Rostock

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
7. Juli 07:32
Danke🙏. Ich habe auch zwei und die sind das beste was mir passieren konnte. Unsere alte Hündin war mit 5 Jahren an einen Rollstuhl gebunden. Aber Na und sie war so gut drauf. Ist mit dem Ding umher gefahren. Sie hat trotz allem getobt und Lebensfreude gehabt. Und ist dann auch noch 11 Jahre geworden. Und wenn ich draußen angesprochen werde. Na ja die sind doch krank.... Kläre ich die unwissenden auf. Aber ruhig und gelassen.... Ach ja Marion danke mein nächster Hund wird auch aus dem Tierschutz sein. So weit habe ich damals nicht gedacht. Cosmo und Wanda wünschen allen Frenchie Besitzern und Frenchies ein schönes Wochenende.... LG aus Rostock
Die zwei sind ja echt knuffig, wo genau kommt ihr her , vielleicht kann man ja mal ein BullyTreffen angehen ? 🥳✌️