Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Juli 17:28
Sie aus wie ein Dorn Bin aber jetzt echt froh das es raus ist und ich weiss was es war hatte mir schon solche Sorgen gemacht weil er ja auch nicht laufen wollte habe ihn mehr getragen als er gelaufen ist jetzt muss ich nur sehen wie es morgen dann aussieht mit den rausgehen da er kein Verband drum bekommen hat Ich werde ihn eine kleine Socke anziehen wenn wir rausgehen damit kein Dreck in die Wunde kommt
Kann man sich schon vorstellen...hatte letztens in nen rosen.dorn getreten...das tat schon richtig weh🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Juli 17:43
Können wir nicht noch n bisschen länger im garten bleiben...nein...lotte...ab ins körbchen...schlafenszeit...🐾💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Madita
6. Juli 18:45
Tolle Hunde vom Charakter, aber leider krank gezüchtet... Die Hunde haben leider super viele gesundheitliche Probleme und kriegen nicht richtig Luft. Würde mir deshalb keine anschaffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Madita
6. Juli 18:47
Hi Frenchis sind meine lieblingsrasse nur bin ich mir unsicher einen aufzunehmen da ich gehört habe das die meisten viele Atemprobleme haben stimmt das hattet ihr öfter Probleme damit?
Es sind brachizephale Hunde. Sie bekommen folglich nicht richtig Luft... Bitte unterstütze nicht die Zucht dieser Hunde, auch wenn sie charakterlich noch so toll sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
6. Juli 19:33
Wir lieben auch unsere beiden Zuckerschnuten Dobby und Trude. Sie haben unsere Herzen im Sturm erobert... 🥰🥰💘

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Juli 19:41
Tolle Hunde vom Charakter, aber leider krank gezüchtet... Die Hunde haben leider super viele gesundheitliche Probleme und kriegen nicht richtig Luft. Würde mir deshalb keine anschaffen.
Das trifft doch aber auf soviele hunderassen zu heut zutage...🐾💖🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
6. Juli 19:43
Wir lieben auch unsere beiden Zuckerschnuten Dobby und Trude. Sie haben unsere Herzen im Sturm erobert... 🥰🥰💘
Die linke auf dem Bild macht ja schlofi schlofi 😅😂✌️

Beitrag-Verfasser
Saskia
6. Juli 19:55
Hi Frenchis sind meine lieblingsrasse nur bin ich mir unsicher einen aufzunehmen da ich gehört habe das die meisten viele Atemprobleme haben stimmt das hattet ihr öfter Probleme damit?
Durch die zu kurze Schnauze fehlt leider auch sehr viel Fläche zur Thermoregulation.

Beitrag-Verfasser-Bild
Joke
6. Juli 20:25
Welcome....ihr vier🐾🐾wer ist wer? Züchtet ihr oder warum so viele Bullys?
Vorne Louis, die zweite ist Shiva, die dritte Amy und rechts das ist Bijou. Ja, ich habe gezüchtet….

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
6. Juli 20:31
Es sind brachizephale Hunde. Sie bekommen folglich nicht richtig Luft... Bitte unterstütze nicht die Zucht dieser Hunde, auch wenn sie charakterlich noch so toll sind
Aber Springer Spaniel sind gesund?