Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Juli 12:00
Viele Grüße von Louis(2) Shiva(6) Amy(9) und Bijou(7)
Viele Grüße von Frieda🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Juli 12:01
🤭🤭 ein grund zur Freude. Diese woche nochmal bei der Blutabnahme gewesen UND alle werte sind runtergegangen bis in den Norm Bereich 🥳 bis auf die nierenwerte ist wieder alles fast in der Norm 🥰🥰 wir sind ultra happy darüber 🤩🤭
Das ist eine mega Nachricht. Schönen das er alles soweit überstanden hat 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
6. Juli 14:11
🤭🤭 ein grund zur Freude. Diese woche nochmal bei der Blutabnahme gewesen UND alle werte sind runtergegangen bis in den Norm Bereich 🥳 bis auf die nierenwerte ist wieder alles fast in der Norm 🥰🥰 wir sind ultra happy darüber 🤩🤭
Hey das sind ja sehr gute Nachrichten🤩🍀 und das mit den Nierenwerten wird sich auch wieder normalisieren ☘️🐾👍🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
6. Juli 14:14
Also ich denke, dass ihr euren Hund nicht in der Nähe von Straßen im Freilauf lassen sollt. Mein Hund darf viel freilaufen. Ist viel schöner🥰Aber nicht in der Nähe von Straßen. Denk mal, was alles passieren kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Juli 15:34
Super 👍, das freut uns sehr 🤗

Beitrag-Verfasser
Antje
6. Juli 17:00
Waren heute nochmal mit konrad beim Tierarzt da wurde festgestellt das er doch was in der Pforte hat
Er wurde den gleich in Narkose gelegt und haben es raus geholt

Beitrag-Verfasser
Antje
6. Juli 17:01
Jetzt schläft mein hundekind seine Narkose aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Juli 17:05
Waren heute nochmal mit konrad beim Tierarzt da wurde festgestellt das er doch was in der Pforte hat Er wurde den gleich in Narkose gelegt und haben es raus geholt
Ja...krass...doch ne granne...oder n dorn/splitter...man kann nicht so blöd denken...echt😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Juli 17:08
Also ich denke, dass ihr euren Hund nicht in der Nähe von Straßen im Freilauf lassen sollt. Mein Hund darf viel freilaufen. Ist viel schöner🥰Aber nicht in der Nähe von Straßen. Denk mal, was alles passieren kann.
Worauf ist dein Post bezogen? 🤔

Beitrag-Verfasser
Antje
6. Juli 17:25
Ja...krass...doch ne granne...oder n dorn/splitter...man kann nicht so blöd denken...echt😰
Sie aus wie ein Dorn
Bin aber jetzt echt froh das es raus ist und ich weiss was es war hatte mir schon solche Sorgen gemacht weil er ja auch nicht laufen wollte habe ihn mehr getragen als er gelaufen ist jetzt muss ich nur sehen wie es morgen dann aussieht mit den rausgehen da er kein Verband drum bekommen hat
Ich werde ihn eine kleine Socke anziehen wenn wir rausgehen damit kein Dreck in die Wunde kommt