Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
4. Juli 17:22
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Patellaluxation, Schweregrad 2 und Physiotherapie zur Besserung? Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen! 🫶🏼
Hey ihr Zwei! Unser Wanda musste operiert werden. Wir haben uns danach für Physio entschieden. Wir haben alles richtig gemacht. Sie tobte danach wieder ordentlich rum. Nun ist aber leider die andere Seite dran. Aber auch das kriegen wir auch hin. Probiert es aus mit Physio. Vielleicht kommt ihr um eine OP drum rum. Auf dem Bild sieht man ihre Narbe....

Beitrag-Verfasser-Bild
Yessi
4. Juli 17:34
Hey ihr Zwei! Unser Wanda musste operiert werden. Wir haben uns danach für Physio entschieden. Wir haben alles richtig gemacht. Sie tobte danach wieder ordentlich rum. Nun ist aber leider die andere Seite dran. Aber auch das kriegen wir auch hin. Probiert es aus mit Physio. Vielleicht kommt ihr um eine OP drum rum. Auf dem Bild sieht man ihre Narbe....
Oh, da bin ich froh dass es Wanda wieder gut geht! Ich bin schon erleichtert zu hören, dass die OP so gut verlaufen ist! ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
4. Juli 17:41
Oh, da bin ich froh dass es Wanda wieder gut geht! Ich bin schon erleichtert zu hören, dass die OP so gut verlaufen ist! ♥️
Ja das schlimmste war. Sie danach ruhig zu halten. Ist halt ne Frenchie immer unter Volldampf... 😅🤭Selbst mit dicken Verband.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
4. Juli 17:45
Das war kurz nach der OP. Total fertig...

Beitrag-Verfasser
Antje
4. Juli 17:59
Hallo ich wollte euch nur berichten was beim Tierarzt raus gekommen ist es war zu glück keine grane ihn muss da wohl was gestochen haben oder er ist wo rein getreten
Er hat jetzt ein Verband drum
Müssen kucken wie es Donnerstag aussieht wenn es nicht besser ist Müssen wir noch mal
Er macht sich aber bis jetzt ganz gut mit seinem Verband

Beitrag-Verfasser
Antje
4. Juli 18:02
Das war kurz nach der OP. Total fertig...
Gute Besserung den hundekind

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
4. Juli 18:32
Gute Besserung den hundekind
Danke das ist aber ne altes Bild. Habe mich mit jemanden über die Partella OP unterhalten. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Juli 11:29
Hallo ihr lieben,

Ich brauche wieder mal eure echten Erfahrungen …
Was haltet ihr von Hills Futter? Scheinbar hat Buddy derzeit eh Probleme mit giardien doch er kratzt sich nun auch wie irre und Durchfall hört kaum auf.
TA empfiehlt nun auf Hills umzusteigen was meint ihr? Ist das so gut oder gibts besseres?
Derzeit hat er Bosch und davor wild Born.
Bin etwas irritiert ob er wirklich auf alles reagiert 🤔 oder doch andere Ursachen hat.
Nach der welpenschule am Wochenende im hohen Gras hatte er auch ganz roten Bauch 🙈
Bin für euren Rat und Erfahrungen dankbar 🫶
Bin noch zu unerfahren und möchte nix mehr an ihm testen immer wieder. Soll einfach mal auch gut werden

Dankeschön ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Juli 11:35
Hallo ihr lieben, Ich brauche wieder mal eure echten Erfahrungen … Was haltet ihr von Hills Futter? Scheinbar hat Buddy derzeit eh Probleme mit giardien doch er kratzt sich nun auch wie irre und Durchfall hört kaum auf. TA empfiehlt nun auf Hills umzusteigen was meint ihr? Ist das so gut oder gibts besseres? Derzeit hat er Bosch und davor wild Born. Bin etwas irritiert ob er wirklich auf alles reagiert 🤔 oder doch andere Ursachen hat. Nach der welpenschule am Wochenende im hohen Gras hatte er auch ganz roten Bauch 🙈 Bin für euren Rat und Erfahrungen dankbar 🫶 Bin noch zu unerfahren und möchte nix mehr an ihm testen immer wieder. Soll einfach mal auch gut werden Dankeschön ❤️
Bei trocken.futter scheiden sich echt die geister...fest steht bullys sind doch sehr empfindlich was futter angeht...wenn ich trofu geben würde...würde ich mich immer für eins mit hochwertigen zutaten und möglichst wenig aber guten zutaten entscheiden...dazu sollte man dann ggf. ein gutes futteröl sowie etwas fürs immunsystem geben🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Juli 11:55
Hallo ihr lieben, Ich brauche wieder mal eure echten Erfahrungen … Was haltet ihr von Hills Futter? Scheinbar hat Buddy derzeit eh Probleme mit giardien doch er kratzt sich nun auch wie irre und Durchfall hört kaum auf. TA empfiehlt nun auf Hills umzusteigen was meint ihr? Ist das so gut oder gibts besseres? Derzeit hat er Bosch und davor wild Born. Bin etwas irritiert ob er wirklich auf alles reagiert 🤔 oder doch andere Ursachen hat. Nach der welpenschule am Wochenende im hohen Gras hatte er auch ganz roten Bauch 🙈 Bin für euren Rat und Erfahrungen dankbar 🫶 Bin noch zu unerfahren und möchte nix mehr an ihm testen immer wieder. Soll einfach mal auch gut werden Dankeschön ❤️
Ich nochmal...guck dir mal markus mühle junior an...davon sagen viele dass es wirklich gut ist...und nimm immer nur kleine packungen ...grosspackungen sind schlecht wegen futtermilben😉...gutes futteröl dazu und was fürs immunsystem...da bist du echt gut beraten damit...mal sehn vielleicht schreibt noch einer was dazu🙏