Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Juli 21:16
https://shop.e-cooline.de/hunde/powerdog-sx3-kuehlweste_220_1687
hat damit jemand Erfahrungen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Juli 04:30
hat damit jemand Erfahrungen ?
Bitte keine kühlwesten🙏...darunter kann es zum hitze.stau kommen...wofür musst du denn deinen bully kühlen?🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Juli 07:24
Bitte keine kühlwesten🙏...darunter kann es zum hitze.stau kommen...wofür musst du denn deinen bully kühlen?🙈
wohne im Obergeschoss und wenn wir bei dem drückenden Wetter nach Hause kommen ..... dann ist er platt

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Juli 07:30
wohne im Obergeschoss und wenn wir bei dem drückenden Wetter nach Hause kommen ..... dann ist er platt
Unbeaufsichtigt würde ich keine kühlende manipulation vornehmen...vielleicht wäre so ein kleines klimagerät für den bereich in dem er sich aufhält sinnvoll🙈...ansonsten kann ich schon verstehen dass ne wohnung unterm dach bei den temperaturen ungünstig ist...wenn ihr fliesen habt...z.b. bad...kannst du ihm ein nasses handtuch anbieten...oder ne grössere schüssel mit wasser wenn er da rangeht...kühlen über die pfoten ist immer am sinnvollsten🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 07:30
Kannst du ihm nicht eine Bademöglichkeit anbieten ( Wanne o.ä.). Du könntest ihn auch vor dem Spaziergang etwas nass machen u. unbedingt Wasser mitnehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Juli 07:32
Wir haben ne mobile Klimaanlage gekauft, wohne auch unterm Dachgeschoss und wir finden es dort beide zu warm wenn es draussen heiß ist 😅. Die Klima hilft

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
3. Juli 07:33
Schröder hat ne Kühlmatte, wenn’s ganz schlimm ist bekommt er kalte Pfotenwickel…

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 07:34
Wir haben ne mobile Klimaanlage gekauft, wohne auch unterm Dachgeschoss und wir finden es dort beide zu warm wenn es draussen heiß ist 😅. Die Klima hilft
Kühlmatte wären auch noch eine Möglichkeit. Ich stelle auch schonmal die Fasse drauf😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Juli 07:34
Kühlmatte wären auch noch eine Möglichkeit. Ich stelle auch schonmal die Fasse drauf😂
Haben wir auch mehrere 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Juli 08:03
Das will er dann freiwillig ;) Kühlmatte will er irgendwie nicht