Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Juni 15:46
Ja ich hoffe auch, dass es so besser wird. Abwarten... Ja er ist auch der einzige der immer wieder was hat vom Wurf 🙈.... Allerdings denke ich vieles ist bei ihm, da er sehr früh sich giardien aufgeschnappt hatte.. und das natürlich kacke ist für fas Immunsystem und alles.. besonders weil er lange therapiert wurde, bis er diese los wurde.. 🙈
Ja, das macht auch viel aus 😔
Bei Diesel war es die ständige Antibiotika, das macht auch viel kaputt.
Ich habe auch lange gebraucht, das er auch wieder eine ordentliche 💩 hat.
Die Bioresonanztherapie hat auch gut getan.
Hast du eigentlich bei Kenai Probleme mit Allergie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Juni 16:31
Ja, das macht auch viel aus 😔 Bei Diesel war es die ständige Antibiotika, das macht auch viel kaputt. Ich habe auch lange gebraucht, das er auch wieder eine ordentliche 💩 hat. Die Bioresonanztherapie hat auch gut getan. Hast du eigentlich bei Kenai Probleme mit Allergie?
Jaaa diesse traten irgendwann während der Therapie gegen die giardien auf, also hauptsächlich Juckreiz. Es ist noch unklar was es genau ist. Da sind wir auch dran das rauszubekommen. Ich versuche Grad seinen Darm und somit auch einen Teil seines Immunsystems aufzubauen. Seitdem er eben prä und probiotika zum Futter bekommt ist sein Stuhlgang so gut wie noch nie 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Juni 17:04
Jaaa diesse traten irgendwann während der Therapie gegen die giardien auf, also hauptsächlich Juckreiz. Es ist noch unklar was es genau ist. Da sind wir auch dran das rauszubekommen. Ich versuche Grad seinen Darm und somit auch einen Teil seines Immunsystems aufzubauen. Seitdem er eben prä und probiotika zum Futter bekommt ist sein Stuhlgang so gut wie noch nie 😅
Na das klingt doch gut 👍
Is schon komisch das man sich über ein festes 💩 freuen kann 😂
Bei Diesel ist es nur manchmal am Maul u. an den Pfoten.
Er darf kein Trockenfutter mehr fressen wegen Milben, darauf reagiert er.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Juni 17:54
Na das klingt doch gut 👍 Is schon komisch das man sich über ein festes 💩 freuen kann 😂 Bei Diesel ist es nur manchmal am Maul u. an den Pfoten. Er darf kein Trockenfutter mehr fressen wegen Milben, darauf reagiert er.
Jaaa ich freu mich wirklich über seinen festen Kot 😂😂. Ja er leckt sich gern die Pfoten und kratzt sich sonst oft im Gesichtsbereich, Augen etc auch deswegen befürchte ich Gras oder Pollen oder sowas. Haben nun auch beim Tierarzt nochmal einen Allergietest machen lassen, Mal sehen was raus kommt. Trockenfutter geb ich ihm eh keins mehr... Hab schon oft gehört bei frenchies lieber nicht und finde nass oder Barf artgerechter 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Juli 12:34
Happy Bullyday kleiner Daddy ❤🥳🍀alles gute zum 8. Geburtstag ❤🐶❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Juli 12:46
Happy Bullytag. Auf das du noch viele Jahre mit deiner Familie genießen kannst 🍀😘🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Juli 12:48
Happy bullyday auch von uns.....auf die nächsten acht Jahre🍀🐾🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Juli 13:26
Happy Bullytag Daddy🐾☘️ und noch viele weitere💪🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina