Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 10:06
Hallo ihr Lieben, Inge sucht noch ein paar Bullys aus ihrer Nähe zum Ausbau von sozialen Kontakten. Wir würden uns freuen 🤗
Schade, wir wären gerne mit dabei, aber sind zu weit weg 🤷🏼‍♀️
Bei uns trifft man kaum Frenchies 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Juni 10:34
Kleines Update 🙈☺️ nach den am Mittwoch die Nierenwerte so miserabel waren der Arzt meinte dass er bei so werten eher keiner chance hat, haben wir gestern eine intensive Kur ( von Reico) gemacht. Binnen eines Tages hat sich dein zustand von schlapp und desinteressiert zu neugier und interagierend. Heute/eben hat der seit Sonntag das erste mal wieder gefressen 🥹🥹🥹 heute geht es noch mal zum Doc Blutnehmen lassen , das mit dem Regenbogen muss noch warten!! 😁 ich bin gespannt was die Ergebnisse heute sagen. Mein kleiner Kämpfer ❤️
Da freue ich mich für euch 🥰🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
23. Juni 11:41
Hallo ihr Lieben, Inge sucht noch ein paar Bullys aus ihrer Nähe zum Ausbau von sozialen Kontakten. Wir würden uns freuen 🤗
Wir wohnen Dresden Südhöhe / Räcknitz Nähe Bismarckturm 🥳✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
23. Juni 11:50
Find ich toll so 👍 Ich habe z. B. bei Diesel gemerkt, wenn ich streng bin erreiche ich das Gegenteil, da fährt er erst recht richtig hoch u. es wird noch verrückter 🙈 Wenn ich es aber ruhig angehe is alles Palletti 👍 Ich muß auch dazu sagen das die Frenchies schon ne Eigemarke sind 😂 Ich hatte vor Diesel 3 Mischlingshunde, da hat alles super geklappt, haben schnell gelernt, brauchte keine Leine, u. Wenn sie was verbotenes vor hatten, hat mein Blick gereicht 😉 Aber bei Diesel ist alles anders 🙈😂 Er hört gut, wenn er möchte, ist stur wenn er was nicht möchte 🙄😅 wenn ich was möchte, schaut er mich an, u. schaut mich an u. na ja, keine Ahnung was er denkt 🤷🏼‍♀️, is glaube ich auch besser 😉 Und trotzdem muß ich immer wieder sagen, Diesel ist mein Seelenhund, ich hab ihn lieb genauso wie er ist und das macht ihn so einzigartig 😍 u. das schönste ist er bringt mich jeden Tag zum lachen, weil er so bekloppt lustig ist 🤡 🤗
Ja, so clownig wie die sind, so stur können sie aber auch sein...🤷‍♀️
Haben einen ganz eigenen Charakter...Aber Wilson ist auch ein so herzlicher und liebenswerter Hund...aber ich denke einfach immer, dass ich ihn sehr gut hinbekommen habe....😉😉 Ich sage immer Hunde sind so, wie das Ende der Leine...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
23. Juni 11:53
Wahnsinn 😲, aber was ist die Ursache? Hat er eine Nierenerkrankung? Er ist doch noch so jung 😔
Heute wurde nochmal blut genommen fürs Labor, morgen bekommen wir die Ergebnisse 🙈 dann sehen wir weiter
War Nierenerkrankenungen ist nichts bekannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 11:59
Heute wurde nochmal blut genommen fürs Labor, morgen bekommen wir die Ergebnisse 🙈 dann sehen wir weiter War Nierenerkrankenungen ist nichts bekannt.
Wie habt ihr das denn gemerkt, das die Nierenwerte so hoch sind?
Wir drücken ganz fest die Daumen ✊ das morgen bei den Blutwerten nichts schlimmes festgestellt wird 🙏 🍀 🍀 🍀 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
23. Juni 12:06
Ein Hitzeschlag kann in schlimmen Fällen zum akuten Nierenversagen führen. Daher die Werte.

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
23. Juni 12:40
Wie habt ihr das denn gemerkt, das die Nierenwerte so hoch sind? Wir drücken ganz fest die Daumen ✊ das morgen bei den Blutwerten nichts schlimmes festgestellt wird 🙏 🍀 🍀 🍀 🍀
Durch die Blutabnahme am Dienstag

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
23. Juni 15:47
Kleines Update 🙈☺️ nach den am Mittwoch die Nierenwerte so miserabel waren der Arzt meinte dass er bei so werten eher keiner chance hat, haben wir gestern eine intensive Kur ( von Reico) gemacht. Binnen eines Tages hat sich dein zustand von schlapp und desinteressiert zu neugier und interagierend. Heute/eben hat der seit Sonntag das erste mal wieder gefressen 🥹🥹🥹 heute geht es noch mal zum Doc Blutnehmen lassen , das mit dem Regenbogen muss noch warten!! 😁 ich bin gespannt was die Ergebnisse heute sagen. Mein kleiner Kämpfer ❤️
Super es geht bergauf💪🐾 Bullys sind kleiner Kämpfer, die Daumen sind weiterhin gedrückt🍀🙏🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
23. Juni 16:04
Ach jetzt weiß ich, dein Dexter war das mit dem Hitzeschlag 😔 Na da hat er doch schon das schlimmste überstanden u. so wie er kämpft schafft er das auch 🙏🙏🙏🍀
Ja, so ganz überm berg ist er noch nicht 🙈 erst wenn die nieren so mitspielen wie wir das wollen, dann ist erst allso gut 🙈 aber Er Kämpft 💪 und wir mit! Wir sind guter dinge