Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 09:26
Kleines Update 🙈☺️ nach den am Mittwoch die Nierenwerte so miserabel waren der Arzt meinte dass er bei so werten eher keiner chance hat, haben wir gestern eine intensive Kur ( von Reico) gemacht. Binnen eines Tages hat sich dein zustand von schlapp und desinteressiert zu neugier und interagierend. Heute/eben hat der seit Sonntag das erste mal wieder gefressen 🥹🥹🥹 heute geht es noch mal zum Doc Blutnehmen lassen , das mit dem Regenbogen muss noch warten!! 😁 ich bin gespannt was die Ergebnisse heute sagen. Mein kleiner Kämpfer ❤️
Na das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick 🙏
Mach ja weiter so kleiner Mann 🍀 das kannst du deinem Frauchen nicht antun 😥
Wieso waren denn die Nierenwerte so schlecht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Juni 09:27
Pubertät, schreibst du, d.h. Hormone ( Testosteron ) schiessen um sich😅.Pudding im Kopf, die Synapsen müssen sich neu ordnen. Für mich hat das nichts mit Chef o. Rudelführer zu tun, aber klar testet er eure Grenzen neu, hinterfragt, ob die Regeln noch gelten.
Hmm OK. Naja dann kriegt er nun ein paar mehr Grenzen xD kein Bett mehr für den kleinen. Das gibt wieder ein Gejammer 🙈. So also Raumverwaltung wenn ich ihm körpersprachlich sage Hey du darfst gerade nicht mit in die Küche, weil ich koche etc. Sowas akzeptiert er eigtl ganz gut. Aber dann sowas neee neee neee... Wirklich pudding im Kopf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juni 09:29
Hmm OK. Naja dann kriegt er nun ein paar mehr Grenzen xD kein Bett mehr für den kleinen. Das gibt wieder ein Gejammer 🙈. So also Raumverwaltung wenn ich ihm körpersprachlich sage Hey du darfst gerade nicht mit in die Küche, weil ich koche etc. Sowas akzeptiert er eigtl ganz gut. Aber dann sowas neee neee neee... Wirklich pudding im Kopf.
😂Genau so....toi, toi toi

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
23. Juni 09:29
Na das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick 🙏 Mach ja weiter so kleiner Mann 🍀 das kannst du deinem Frauchen nicht antun 😥 Wieso waren denn die Nierenwerte so schlecht?
Normalwert liebt bei 9
Dienstag hatte er ein wert von über 40
Mittwoch hatter er ein wert weit über 60

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 09:38
Sagt Mal andere Frage, mein kleiner pubertierender Rüde, ist stubenrein. Macht schon seit langem nicht mehr rein. Scheinbar hat er aber so eine Eigenheit dass er auf frisch gewaschene Liegeplätze scheinbar diese gerne anpinkelt. Ist das markier verhalten? Habt ihr da Erfahrungen damit ? Soll das bedeuten wenn er es anpinkelt hey das ist meines ? Wie gesagt also er hat schon ewig nicht mehr reingemacht. Macht auch brav alles draussen mir ist es nur aufgefallen, da ich gestern das Bett frisch überzogen hatte und dann wieder ein nasser Fleck drauf war....
Das hat Diesel auch mal ne kurze Zeit gemacht, war auch so das Alter wie Deiner jetzt ist,
denke schon, das es etwas mit dominieren u. Revier abstecken zu tun hat,
War aber nur ne kurze Zeit, das gab sich von alleine wieder,

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 09:39
Normalwert liebt bei 9 Dienstag hatte er ein wert von über 40 Mittwoch hatter er ein wert weit über 60
Wahnsinn 😲,
aber was ist die Ursache?
Hat er eine Nierenerkrankung?
Er ist doch noch so jung 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 09:45
Ja das hab ich daraus auch geschlossen. Das er nicht mehr rein darf. 🙈. Hat er sich nun verspielt.
Aber wenn ihr ihn nicht mehr reinlast ist das ja für ihn eine Bestrafung u. ich glaube ni ht, das er das versteht o. damit in Verbindung bringen kann, er weiß ja nich, das er was verbotenes gemacht hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Juni 09:47
Das hat Diesel auch mal ne kurze Zeit gemacht, war auch so das Alter wie Deiner jetzt ist, denke schon, das es etwas mit dominieren u. Revier abstecken zu tun hat, War aber nur ne kurze Zeit, das gab sich von alleine wieder,
Hmm OK allerdings hab ich keine lust dass er immer wieder ins Bett pinkelt. Immer wenn ich es frisch überziehe. Ja ist doof daß er es vlt nun als Bestrafung ansieht aber also ins Bett pinkeln geht echt nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juni 09:53
Hallo ihr Lieben, Inge sucht noch ein paar Bullys aus ihrer Nähe zum Ausbau von sozialen Kontakten. Wir würden uns freuen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 10:02
Das ist die Hauptsache...ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ihn null streng bin...ich schimpfe so gut wie gar nicht mit ihm...er darf wirklich Hund bei mir sein...verbote gibt es so gut wie keine..ich denke, deswegen übertreibt er auch nie und dankt es mir so, dass er eben Hund sein darf...🫶🫶
Find ich toll so 👍
Ich habe z. B. bei Diesel gemerkt, wenn ich streng bin erreiche ich das Gegenteil, da fährt er erst recht richtig hoch u. es wird noch verrückter 🙈
Wenn ich es aber ruhig angehe is alles Palletti 👍
Ich muß auch dazu sagen das die Frenchies schon ne Eigemarke sind 😂
Ich hatte vor Diesel 3 Mischlingshunde, da hat alles super geklappt, haben schnell gelernt, brauchte keine Leine, u. Wenn sie was verbotenes vor hatten, hat mein Blick gereicht 😉
Aber bei Diesel ist alles anders 🙈😂
Er hört gut, wenn er möchte, ist stur wenn er was nicht möchte 🙄😅
wenn ich was möchte, schaut er mich an, u. schaut mich an u. na ja, keine Ahnung was er denkt 🤷🏼‍♀️, is glaube ich auch besser 😉
Und trotzdem muß ich immer wieder sagen, Diesel ist mein Seelenhund, ich hab ihn lieb genauso wie er ist und das macht ihn so einzigartig 😍 u. das schönste ist er bringt mich jeden Tag zum lachen, weil er so bekloppt lustig ist 🤡 🤗