Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Juni 20:36
Schaut euch mein Hundekind an der arme hat ja nicht erst ein großes neues bett bekommen Nein man muss sich in das kleine bett legen
Scheint sehr bequem zu sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Juni 20:36
Haben eure auch zum Schlafen immer was in maul
😳Kenne ich gar nicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
18. Juni 23:54
Wir sind aus Mülheim an der Ruhr 😊
Schade leider zuspät gesehen 🙈 wir kommen aus der Pfalz- stehen aber aktuell in Duisburg an der Tierklinik (auf der heim fahr vom Urlaub - mein Baby hat eein hitzschlag bekommen wegen stau und keine anhalt möglichkeit 🥺) und bräuchten eine Übernachtungs Möglichkeit aktuell pennen wir im Auto

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Juni 03:38
Schade leider zuspät gesehen 🙈 wir kommen aus der Pfalz- stehen aber aktuell in Duisburg an der Tierklinik (auf der heim fahr vom Urlaub - mein Baby hat eein hitzschlag bekommen wegen stau und keine anhalt möglichkeit 🥺) und bräuchten eine Übernachtungs Möglichkeit aktuell pennen wir im Auto
😥wie geht es deinem Dexter?

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
19. Juni 04:09
😥wie geht es deinem Dexter?
Kurz vor "ladenschluss" war ich noch mal drinne und da wurde mir gesagt das er wieder Reaktionen zeigt und den kopf hebt 🙈 nach dem er gestern nachmittag in einem Komatösen zustand war , weiteres erfahre ich gleich wenn die Klinik öffnet

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Juni 05:04
@Taku mit dexter...Geht's ihm gut😪

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
19. Juni 05:08
@Taku mit dexter...Geht's ihm gut😪
Ja waren eben drin uns kommten ihn sehen. Er steht wider auf eigenen Beinen, auch wenn er noch ein bisschen k.o. von dem ganzen ist
🙏 er darf heute mittag mit nach hause!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Juni 05:13
Ja waren eben drin uns kommten ihn sehen. Er steht wider auf eigenen Beinen, auch wenn er noch ein bisschen k.o. von dem ganzen ist 🙏 er darf heute mittag mit nach hause!
Bitte vorkehrungen treffen...so dass ihr unbeschadet bis nach hause kommt und dann ganz viel ruhe...bin froh dass es ihm gut geht🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Juni 05:29
Kurz vor "ladenschluss" war ich noch mal drinne und da wurde mir gesagt das er wieder Reaktionen zeigt und den kopf hebt 🙈 nach dem er gestern nachmittag in einem Komatösen zustand war , weiteres erfahre ich gleich wenn die Klinik öffnet
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen schnell wieder gut geht.🐾🐾

Beitrag-Verfasser
Antje
19. Juni 06:58
Bitte vorkehrungen treffen...so dass ihr unbeschadet bis nach hause kommt und dann ganz viel ruhe...bin froh dass es ihm gut geht🙏
Gute Besserung den Kleinen