Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
15. Juni 18:59
Habt ihr kontakt zu geschwistern...ist da auch was mit allergien?
Ja, zu einer Schwester aus dem Wurf nach Wilson...Gute Idee, müsste ich mal nachfragen...Danke...🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Juni 20:26
Ja, zu einer Schwester aus dem Wurf nach Wilson...Gute Idee, müsste ich mal nachfragen...Danke...🫶
Eigentlich geht geht man davon aus dass es eben an den sonderfarben und der weiteren genetik liegt mit den unverträglichkeiten usw...aber ich hab auch schon von allergien bei den ursprungsfarben (wie lotte) gehört...gibt es auch die theorie dass es durch immun.schwäche...falsches futter o. Ä. erworben wird...man ist nie gewiss😪

Beitrag-Verfasser-Bild
julii
16. Juni 11:13
wir sind aktuell dabei "bei fuß" zu lernen..mit leckerli in der hand klappt das definitiv besser, als ohne 😅😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Juni 12:26
wir sind aktuell dabei "bei fuß" zu lernen..mit leckerli in der hand klappt das definitiv besser, als ohne 😅😁
Ich kann Egon gut verstehen😂....ich arbeite auch lieber für Gehalt😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
16. Juni 13:11
Wilson leider nicht was Allergien angeht...wobei ich jetzt schon etwas länger Pferd fütter, ist es doch besser geworden...Aber Gott sei dank kratzt er sich nicht blutig oder hat die Ohren zu wie viele andere...wenn man es nicht wüsste, würde man denken er kratzt sich einfach nur mal, wie es jedes Lebewesen mal macht...🙂
Wir sind auch so gebeutelt mit Allergien . Selbst Pferd verträgt Charly nicht , haben jetzt Futter mit Insektenprotein und das ist bisher das einzige was er verträgt seit dem zumindest keine Blähungen Durchfall mehr und entzündete Ohren jetzt haben wir nur extrem mit den Pollen zu kämpfen und Charly hat jetzt cytopoint bekommen sind Gespannt ob das jetzt hilft da apoquel alleine nicht mehr ausreicht und er ständig entzündete Pfoten hatte durchs lecken usw

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Juni 13:43
Wir sind auch so gebeutelt mit Allergien . Selbst Pferd verträgt Charly nicht , haben jetzt Futter mit Insektenprotein und das ist bisher das einzige was er verträgt seit dem zumindest keine Blähungen Durchfall mehr und entzündete Ohren jetzt haben wir nur extrem mit den Pollen zu kämpfen und Charly hat jetzt cytopoint bekommen sind Gespannt ob das jetzt hilft da apoquel alleine nicht mehr ausreicht und er ständig entzündete Pfoten hatte durchs lecken usw
😪...solche farbschläge sollten nicht mehr verkauft und gekauft werden so traurig das ist🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
16. Juni 14:13
Eigentlich geht geht man davon aus dass es eben an den sonderfarben und der weiteren genetik liegt mit den unverträglichkeiten usw...aber ich hab auch schon von allergien bei den ursprungsfarben (wie lotte) gehört...gibt es auch die theorie dass es durch immun.schwäche...falsches futter o. Ä. erworben wird...man ist nie gewiss😪
Also die Schwester hat keine Probleme...und wie gesagt er kratzt "nur" hin und wieder...und manchmal werden die Beine beleckt...😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Juni 14:19
Also die Schwester hat keine Probleme...und wie gesagt er kratzt "nur" hin und wieder...und manchmal werden die Beine beleckt...😐
Das ist doch gut zu hören...ist halt alles noch zuwenig bekannt...ursachen usw...fällt nur auf dass es halt gehäuft auftritt...oder halt nur weil die denen es gut geht nix schreiben🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
16. Juni 16:25
Puma D‘Ace und unsere Miss Bell Me’re

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Juni 17:25
Puma D‘Ace und unsere Miss Bell Me’re
Interessante Namen😊🐾🐾