Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
5. Juni 20:18
Ja wir haben so eine. Naja sie ist halt nass und man muss bedenken, wo der hund damit rumliegen darf. Für den gassigang ganz okay. Hält aber auch nicht lange an. Wenn man die als Schnäppchen bekommt ist das in Ordnung, aber ich würde nicht wahnsinnig viel Geld dafür ausgeben. Für zu Hause oder im Auto vielleicht lieber ne kühlmatte verwenden.
Ja die Kühlmatte ist sehr gut und effektiv! 🥳✌️👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Juni 16:45
Bin gleich eingeschlafen...😴

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
6. Juni 18:23
Hey hey in die runde 🤘😁

Hat jemand Erfahrung mit der Futter "Hey Holy"? Ich bekomme das regelmäßig als Werbung angezeigt in Social media. Wurde wohl extra für Bulldoggen auf den Markt gebracht.
Ich bin offen für eure Erfahrungsberichte 😁

Beitrag-Verfasser
Antje
6. Juni 19:12
Hey hey in die runde 🤘😁 Hat jemand Erfahrung mit der Futter "Hey Holy"? Ich bekomme das regelmäßig als Werbung angezeigt in Social media. Wurde wohl extra für Bulldoggen auf den Markt gebracht. Ich bin offen für eure Erfahrungsberichte 😁
Ja ich bin gerade bei der Umstellung mit denn Futter meine Tiere Ärztin hat gesagt das es ein gutes Futter ist sie stören nur die Kichererbsen da drin weil mein konrad ja mit pupsen probleme hat und ich das los werden möchte

Beitrag-Verfasser
Antje
6. Juni 19:25
Ja ich bin gerade bei der Umstellung mit denn Futter meine Tiere Ärztin hat gesagt das es ein gutes Futter ist sie stören nur die Kichererbsen da drin weil mein konrad ja mit pupsen probleme hat und ich das los werden möchte
Ich habe für mich festgestellt das er langsamer frisst und mehr kaut was er bei sein alten Futter nicht gemacht hat ich muss es noch beobachten
Wenn es nicht geht möchte ich mir von meinen Tierarzt das vet contest

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Juni 20:18
Hey hey in die runde 🤘😁 Hat jemand Erfahrung mit der Futter "Hey Holy"? Ich bekomme das regelmäßig als Werbung angezeigt in Social media. Wurde wohl extra für Bulldoggen auf den Markt gebracht. Ich bin offen für eure Erfahrungsberichte 😁
Bin kein Futter Experte, aber alles was so auf Rassespezifisch geworben wird erscheint mir mehr als gutes Marketing. Jeder Hund ist individuell. Ich denke man sollte anders ansetzen. Der Eine verträgt das gut, der Andere etwas anderes.

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
6. Juni 20:35
Bin kein Futter Experte, aber alles was so auf Rassespezifisch geworben wird erscheint mir mehr als gutes Marketing. Jeder Hund ist individuell. Ich denke man sollte anders ansetzen. Der Eine verträgt das gut, der Andere etwas anderes.
Ja klar, das ist verständlich. Ich bin immer vorsichtig was solche Werbeanzeigen angeht. Deswegen wollt ich mal allgemein in die runde Fragen nach Erfahrungsberichten. Für 7kg rund 50€ finde ich halt auch schon heftig 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
6. Juni 20:38
Der kleine Pups kopp 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Juni 20:41
Ja klar, das ist verständlich. Ich bin immer vorsichtig was solche Werbeanzeigen angeht. Deswegen wollt ich mal allgemein in die runde Fragen nach Erfahrungsberichten. Für 7kg rund 50€ finde ich halt auch schon heftig 😅
Krass teuer, da hast du recht🙈 Es gibt ganz sicher was gutes für einen besseren Preis.
Schau doch mal im Forum nach. Dort gibt es viele Threads zum Thema und auch einige Mitglieder die echt Ahnung haben. Die helfen dir bestimmt🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
6. Juni 20:57
Krass teuer, da hast du recht🙈 Es gibt ganz sicher was gutes für einen besseren Preis. Schau doch mal im Forum nach. Dort gibt es viele Threads zum Thema und auch einige Mitglieder die echt Ahnung haben. Die helfen dir bestimmt🤗
Ich Barf ja meinen. Ist jetz auch nicht greade billig, allerdings weis ich was ich habe 😅 und ich bin vollkommen zufrieden 💪
War einfach mal neugierig weil ich wie gesagt dieses HeyHoly immer wieder in der Werbung angezeigt bekomme