Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Juni 13:56
Vielen lieben Dank 🤗 Wie heißt denn die Creme, konnte nichts finden. Weiß allerdings nicht, ob ich die wegen dem Kolostrum nehmen kann, Diesel ist auf Kuh u. Ziege allergisch, hatte schon mal ne Kur gemacht mit Ziegenkolostrum von Dr. Ziegler, allerdings zum einnehmen, mußte damit aufhören, da Diesel darauf reagiert hat. Weiß nich ob das auch passiert, wenn ich es als Creme benutze.
Das dacht ich mir...gibt ausser kuh ja noch ziege aber wenn beides raus is wirds damit schwierig😪gibt noch pferd...col-o-horse

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Juni 14:18
Das dacht ich mir...gibt ausser kuh ja noch ziege aber wenn beides raus is wirds damit schwierig😪gibt noch pferd...col-o-horse
Pferd fällt auch raus 🙈
Was er bekommen darf Pute u. Hermetia evtl. Hirsch
alles andere is leider tabu

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Juni 14:52
Pferd fällt auch raus 🙈 Was er bekommen darf Pute u. Hermetia evtl. Hirsch alles andere is leider tabu
Mist🕵

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
4. Juni 16:35
Pferd fällt auch raus 🙈 Was er bekommen darf Pute u. Hermetia evtl. Hirsch alles andere is leider tabu
Ich weiß ja nicht was du fütterst und ich bin auch kein Spezialist auf dem Gebiet aber ich weiß das es antiallergisches Futter vom TA gibt. Eine Freundin von mir füttert Trockenfutter aus Insekten. Hab auch in dem Zusammenhang schon von Dosenfutter mit 100% Känguru gehört. Vielleicht wäre sowas eine Möglichkeit. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Juni 17:08
Ich weiß ja nicht was du fütterst und ich bin auch kein Spezialist auf dem Gebiet aber ich weiß das es antiallergisches Futter vom TA gibt. Eine Freundin von mir füttert Trockenfutter aus Insekten. Hab auch in dem Zusammenhang schon von Dosenfutter mit 100% Känguru gehört. Vielleicht wäre sowas eine Möglichkeit. 🤔
Diesel bekommt schon Trockenfutter von Insekten, das verträgt er gut, das ist auch das einzige Futter, wo er nich pupsen muß 🙈
Dann bekommt er Dosenfutter 100% Bio Pute pur, ab u. zu rohen Putenhals, Leinöl u. Lachsöl.
Er hat am Körper gar keine Probleme, super glänzendes Fell,
Nur an der Schnauze manchmal Pickel u. Seit dieses Jahr, seit es so warm ist die Probleme mit den Pfoten.
Ich werde nochmal Gräser u. Pollen testen lassen, habe die Vermutung, das Diesel vielleicht auch darauf reagiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
4. Juni 17:24
Diesel bekommt schon Trockenfutter von Insekten, das verträgt er gut, das ist auch das einzige Futter, wo er nich pupsen muß 🙈 Dann bekommt er Dosenfutter 100% Bio Pute pur, ab u. zu rohen Putenhals, Leinöl u. Lachsöl. Er hat am Körper gar keine Probleme, super glänzendes Fell, Nur an der Schnauze manchmal Pickel u. Seit dieses Jahr, seit es so warm ist die Probleme mit den Pfoten. Ich werde nochmal Gräser u. Pollen testen lassen, habe die Vermutung, das Diesel vielleicht auch darauf reagiert
Das kann gut sein. Leider haben immer mehr Hunde Probleme mit Allergien. 🙁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Juni 17:30
Das kann gut sein. Leider haben immer mehr Hunde Probleme mit Allergien. 🙁
Ja, ich finde das es ganz schlimm geworden ist, u. das betrifft auch viele andere Rassen, nicht nur die franz. Bulldoggen
in meinem Umfeld kenne ich auch viele Hunde, die mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen haben 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juni 18:23
Hab ich „Chillen“ gehört? Da bin ich sofort dabei und vielleicht bekomme ich nachher ein leckeres Hundeeis 🤔😊
Chillen kann ich auch 🌞🌞🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
5. Juni 11:41
Ja, ich finde das es ganz schlimm geworden ist, u. das betrifft auch viele andere Rassen, nicht nur die franz. Bulldoggen in meinem Umfeld kenne ich auch viele Hunde, die mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen haben 😔
Also in meinem Umfeld ist es tatsächlich leider so gut wie nur Wilson, der diese Probleme hat mit Allergien..😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
5. Juni 12:55
Wem geht's auch so :)