Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
B
3. Juni 18:35
So sieht es heute aus 😢 Soll Cetirizin geben, hoffentlich hilft das
So deutliche Beulen hatte mein Hund nie. Ich hatte Isaderm bekommen. Nebenwirkung wie bei Cortison üblich. Maximal 7 Tage anzuwenden. Wünsche viel Erfolg und gute Besserung bei der Behandlung.
Vielleicht ziehst Du ein Babysöckchen drüber, damit die Salbe nicht wieder abgeschleckt wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
3. Juni 20:57
So sieht es heute aus 😢 Soll Cetirizin geben, hoffentlich hilft das
Wir haben das auch und manchmal noch stärker als jetzt gerade. Sie scheint aber keine Schmerzen zu haben und leckt auch nicht übermäßig viel. Cortison werde ich gar nicht erst versuchen. Hatten wir als sie ein Blutohr hatte. Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen 😬🥴dann lieber Pfoten säubern und bepanthen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Juni 07:59
Wir haben das auch und manchmal noch stärker als jetzt gerade. Sie scheint aber keine Schmerzen zu haben und leckt auch nicht übermäßig viel. Cortison werde ich gar nicht erst versuchen. Hatten wir als sie ein Blutohr hatte. Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen 😬🥴dann lieber Pfoten säubern und bepanthen.
Wißt ihr wovon das kommt?
Cortison kommt bei mir nicht Infrage, hoffe ich bekomme es ohne Chemiekeule hin 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Juni 08:01
So deutliche Beulen hatte mein Hund nie. Ich hatte Isaderm bekommen. Nebenwirkung wie bei Cortison üblich. Maximal 7 Tage anzuwenden. Wünsche viel Erfolg und gute Besserung bei der Behandlung. Vielleicht ziehst Du ein Babysöckchen drüber, damit die Salbe nicht wieder abgeschleckt wird.
Ich setzt Haube auf, wenn ich salbe drauf mache,
Söckchen zieht er aus 😖
Versuche jetzt die Salbe, die ich damals aus der Tierklinik bekommen habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Juni 08:03
Ich setzt Haube auf, wenn ich salbe drauf mache, Söckchen zieht er aus 😖 Versuche jetzt die Salbe, die ich damals aus der Tierklinik bekommen habe
Gehört noch zu meiner andern Antwort

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Juni 08:31
@anja...Ich kann dir das hier wärmstens empfehlen...wir haben zwar das pfoten.problem nicht aber diese salbe hat sehr gute bestandteile die deinem süssen vielleicht helfen werden...wünsch euch gute erfolge🙏damits dem diesel bald besser geht😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
4. Juni 09:49
😔😔🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Juni 10:00
😔😔🤬
Schade dass der Beitrag gleich zensiert wurde kann ich jetzt nicht ganz verstehen 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
4. Juni 10:05
Schade dass der Beitrag gleich zensiert wurde kann ich jetzt nicht ganz verstehen 🤷‍♀️
Waaas..ok, jetzt sehe ich es auch....keine Ahnung warum die das immer machen...wäre schön, wenn man da auch mal eine Erklärung zu bekommt, warum..!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Juni 10:44
Heute ist „Tag des Hundes“…. Ein Hoch auf alle Fellnasen und meinen Bullyfreunden einen schönen Sonntag 🐶