Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Juni 10:34
Hallo zusammen, ich bin Vio und neu hier in der Runde. Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️
Hallo Vio....du bist ja ne richtig Süße 🐁...🥰🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juni 12:20
Hallo, mein kleiner ist Grad 6 Monate geworden. Sie haben echt ein super Wesen. Mein kleiner ist eine echte Kuschelbombe 😋. Liebe Grüße aus Nürnberg.
Hallo und herzlich Willkommen. Süße Maus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juni 12:22
😳😨🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juni 12:25
Hallo und herzlich Willkommen. Oh Mandy süße kleine Mäuse hier. Kann man diesen Blicken widerstehen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Juni 12:52
Ja im grossen und ganzen alles gut mit dem kleinen er hatte nur als ganz kleiner giardien aufgeschnappt, seitdem kämpfen wir gegen Juckreiz und somit vermutlich gegen Allergien. Verschiedene Futtermittel schon getestet aber bisher hat nichts geholfen. Umweltallergene wurden per Test beim Tierarzt ausgeschlossen.
Ach Mensch, die sch... Allergien
Wir drücken die Daumen, das ihr auch das richtige findet u. es dem Kleinen wieder gut geht 🙏 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Juni 13:23
Ach Mensch, die sch... Allergien Wir drücken die Daumen, das ihr auch das richtige findet u. es dem Kleinen wieder gut geht 🙏 💞
Vielen Dank, ja ich hoffe wir finden was es ist auf das er reagiert. Damit er Mal ein paar Wochen Ruhe hat. Hat er nun auch erstmal eine Spritze gegen den Juckreiz bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maris
2. Juni 04:40
Hallo gibt es in dieser Gruppe auch Bullys aus Sachsen Anhalt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Juni 06:32
Aus der Bahn! …Wochenende, ich komme…! ☀️🌞☀️

Beitrag-Verfasser
Daniel
2. Juni 09:57
Hey hatte das vielleicht schonmal jemand das sein frenchie so zuckungen hatte? Nach bewegung schneller ansonsten langsamer 🤔 ta meinte zuckungen vll wirbel und abhören tasten und röntgen waren okay.. haben muskelrelaxan und schmerztablette 😲 bin mir echt unsicher da auch pulssynchron das wurde aber angemerkt ! danke schonma

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Juni 12:24
Hey hatte das vielleicht schonmal jemand das sein frenchie so zuckungen hatte? Nach bewegung schneller ansonsten langsamer 🤔 ta meinte zuckungen vll wirbel und abhören tasten und röntgen waren okay.. haben muskelrelaxan und schmerztablette 😲 bin mir echt unsicher da auch pulssynchron das wurde aber angemerkt ! danke schonma
Sieht aus wie Nervenzuckung, das kann verschiedene Ursachen haben.