Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
24. Mai 09:07
Guten Morgen was gebt ihr euren Bullys für Futter ??? Bisher hat Bolle seins gut vertragen aber jetzt sind Stinkipups und Grasfressen wieder an der Tagesordnung,Kotabsatz ist aber normal kein Durchfall...bevor ich den Gedanken weiterverfolge und nochmal umstelle würde ich gern eure Anregungen und Erfahrungswerte hören😉👍
Guten Morgen...Elfi bekommt Edgard coopers Trockenfutter,Hirsch mit Ente,verträgt sie super...😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Mai 10:17
Die beste Zeit des Jahres Ohhh lecker Erdbeeren 🍓 ❤️
Oh lecker 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 11:05
Danke sagt Wilson...🐕🌹🥳🫶

Beitrag-Verfasser
B
25. Mai 00:39
Guten Morgen was gebt ihr euren Bullys für Futter ??? Bisher hat Bolle seins gut vertragen aber jetzt sind Stinkipups und Grasfressen wieder an der Tagesordnung,Kotabsatz ist aber normal kein Durchfall...bevor ich den Gedanken weiterverfolge und nochmal umstelle würde ich gern eure Anregungen und Erfahrungswerte hören😉👍
Gras fressen ist bei meinem Schmuser nicht ungewöhnlich.
Was gibt es für Leckerli und hat er einen Zeckenschutz bekommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
25. Mai 07:45
Gerne bei uns hat das super geholfen, auf die stellen an denen es arg war hab ich etwas aloe vera gemacht.
Danke nochmals für deinen Tipp, gestern gleich Kernseife gekauft und auch angewendet und erste Verbesserung hat sich eingestellt,ich bin überrascht und auch begeistert😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
27. Mai 12:26
🍀💛🖤💛🖤🍀🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Maris
27. Mai 12:48
Bei uns ist es die erste französische Bulldogge. Sie kommt aus der Tötung aus Rumänien. Sie muss noch einiges lernen aber sonst ein total tolles Wesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
27. Mai 13:12
Bei uns ist es die erste französische Bulldogge. Sie kommt aus der Tötung aus Rumänien. Sie muss noch einiges lernen aber sonst ein total tolles Wesen
Toll, das Bigi bei Eich ein für immer zu Hause gefunden hat u. nun doch noch ein glückliches Leben haben darf 🥰💕💕💕
Wir wünschen Ihr u. natürlich Euch eine wunderschöne Zeit zusammen 🙏❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Mai 14:30
Wir haben meinen Frenchie Jungen von der Herkules Bullyrettung aus Ungarn er ist soooo lieb würde es immer wieder tun ❤schön dass ihr euch für einen Tierschutz Hund entschieden habt 👍❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
27. Mai 15:54
Wir feiern heute Murphy’s ersten Geburtstag 🎂, hoch soll er leben 🤩