Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Mai 20:15
Danke...euch auch😌
Danke☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Mai 20:16
Das ist Blue er wird am 19.06. 3 Jahre alt !
Hallo und herzlich Willkommen 😊

Beitrag-Verfasser
Antje
16. Mai 10:08
Ich habe eine französische Bulldogge und ich liebe ihn über alles

Beitrag-Verfasser
Antje
16. Mai 10:10
Guten Tag 😁
Zucker süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
16. Mai 10:53
Ach gottchen , zuckersüß, könnte glatt Stella als Welpe sein aber ich habe sie erst mit 1 Jahr und 18 Monaten übernommen aber sowas von süß eure kleine Maus. 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 18:49
Hallo, ich bin Lilli, eine kleine Bullydame. Bei schlechtem Wetter chille ich am Liebsten drinnen, aber sobald die Sonne rauskommt, da erkunde ich meinen Garten oder geh mit Frauchen ins „Freibad“ (wenn es zu heiss zum Gassi ist, dann tut es der Pool auch 😉)
Sieht aus wie unsere Roxy 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
16. Mai 19:33
Mal eine Frage an alle. Haben eure Bullys im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Temperatur Wechsel? Frieda ist bei 20 grad schneller erschöpft. Habt ihr das auch beobachtet?
Ja, Schröder leider auch. Diese Temperaturumschwünge machen ihn fertig… Ganz schlapp und lustlos. Etwa wie eine „Frühjahrsmüdigkeit“

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Mai 04:03
Wie Süß 🥰. Herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Mai 04:05
Ja, Schröder leider auch. Diese Temperaturumschwünge machen ihn fertig… Ganz schlapp und lustlos. Etwa wie eine „Frühjahrsmüdigkeit“
Ok vielen lieben Dank an alle. Dann muss ich mir doch keinen Sorgen machen. Hoffe das Wetter pendelt sich wieder ein. Wünsche allen einen schönen Tag 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Mai 06:50
Sieht aus wie unsere Roxy 🥰
Die ist ja auch herzallerliebst 🥰